Hiege
Gesperrt
Jo ich hab schon öfter Trüber nachgedacht, mich Faszinieren einfach Menschen mit irgendwelchen Schäden,
Also z.B wen ein Kompletter Arm Fehlt, oder sie irgend etwas durch gemacht haben so das sie einen Bleibenden Schaden haben.
Oder irgend einen sonstigen Mängel z.B ne Brandnarbe im Gesicht.
So das sie halt Komplett aus der reihe der Gesellschaft fallen, ich denk mir immer hmm die sind was besonders und wissen das Leben zu schätzen und so weiter.
Wie Sieht es mit Euch aus ?
Würdet ihr eine, oder einem mit Handicap einem *Normalem* vorziehen ?
Also auf meiner alten Berufsschule war eine mit nur einem Arm, die ich dort immer mal am Schulhof gesehen hatte,
hatte echt schon überlegt die abzugraben, aber ich hatte nicht so wirklich ne Idee,
und auch das bedenken das es eventuell scheiße hätte enden können :D
wie ist es bei euch würdet ihr eher einen Kompletten Menschen, oder einen mit Schaden/Mängel haben wollen ?
Hab mal ne Umfrage eingefügt^^
Also z.B wen ein Kompletter Arm Fehlt, oder sie irgend etwas durch gemacht haben so das sie einen Bleibenden Schaden haben.
Oder irgend einen sonstigen Mängel z.B ne Brandnarbe im Gesicht.
So das sie halt Komplett aus der reihe der Gesellschaft fallen, ich denk mir immer hmm die sind was besonders und wissen das Leben zu schätzen und so weiter.
Wie Sieht es mit Euch aus ?
Würdet ihr eine, oder einem mit Handicap einem *Normalem* vorziehen ?
Also auf meiner alten Berufsschule war eine mit nur einem Arm, die ich dort immer mal am Schulhof gesehen hatte,
hatte echt schon überlegt die abzugraben, aber ich hatte nicht so wirklich ne Idee,
und auch das bedenken das es eventuell scheiße hätte enden können :D
wie ist es bei euch würdet ihr eher einen Kompletten Menschen, oder einen mit Schaden/Mängel haben wollen ?
Hab mal ne Umfrage eingefügt^^