[Hinweis] Angel Beats! wird 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isley

Showdown
Herzlichen Glückwunsch Angel Beats!

Ich hoffe mal ich habe den Thread hier richtig plaziert^^

Aufjedenfall wollte ich sagen das Angel Beats! heute 1 Jahr alt wird, ich finde es hat einen eigenen Thread verdient. Da dieser Anime einfach nur Klasse ist. Tolle/spannende Geschichte, mit Liebe ausgedachte Charaktere viele witzige und traurige Szenen sind mit dabei. Da ist doch für jeden was dabei^^

Mit diesem Thread will ich eine Diskussion über diesen Anime starten.
Vorher aber, was haltet ihr von Angel Beats! ? warum habt ihr euch diesen Anime (nicht) angesehen.

Dann lasst uns mal Diskutieren :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

nawato

Exarch
Es is zwar n KEY Anime, aber das der zum ersten Geburtstag "gehyped" werden muss, nenene :tralalalala:

Also meiner Meinung nach, war er Klasse, wenn auch um einiges zu kurz, aber wie ich erwartet habe, als ich gelesen hab das KEY in Verbindung zu dem Anime steht, war die Story mehr als nur gut. Die Charaktere waren hammer, jeder war auf seine Weise gestört genug um mir 100% zu gefallen. Das einzige was mich wirklich aufgeregt hat und das war das erste mal bei einem Anime unter 100 Folgen, er war zu kurz. Ich hätte fast geheult als ich mit der letzen Folge fertig war, aber nur aus dem Grund, das ich nicht weiter gucken konnte, dann wollt ich erstma n halbes Pfund rohes, 4 Wochen altes Gehacktes essen... :nonono:
Genau wie beim Rest der KEY Animes und Spiele, manchmal könnte man Konzerne verbrennen dafür, dass sie Qualitativ hochwertige Sachen machen.
Das war eigentlich auch der Grund, warum ich mir den Anime angeguckt habe, von der Firma bin ich ein kleiner Fanboy ;)

Und alles in allem, Happy Birthday du Anime, mit dem ich ja nicht reden kann und das ganze total sinnlos macht. :hot:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geile Idee :)

Also ich hab Angels Beats nur aus Zufall entdeckt und so wie ich bin hab ich mir die erste Episode angesehen, die war so lustig, ich hab mich köstlich amüsiert.

Danach, wo es mir etwas schlechter ging hab ich alle Episoden runtergeladen und den Anime 4mal angesehen, danach kam ich auf andere Gedanken.

Hab den Anime, auch gleich den Clan gezeigt und viele haben sich den auch angesehen. Die konnten nicht genug davon bekommen.

Ich find es nur schade das Angel Beats sehr kurz ist.

Die besten Episoden sind ist die 2. (Die Gilde), dann wo se mit dem Stuhl gegen die Decke geschossen werden XD und die wo se wieder runter zur Gilde gehen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die besten Episoden sind ist die 2. (Die Gilde), dann wo se mit dem Stuhl gegen die Decke geschossen werden XD und die wo se wieder runter zur Gilde gehen.
stimmt, vom humor her waren das echt die besten episoden... glückwunsch angel beats;) Ich wart ja immer noch darauf, wer nun letztendlich den lizenziert haben soll bzw. halt auf die zweite Staffel.


zum thema wie ich den fande: gut natürlich! war einer der ersten animes, den ich angeguckt hab, als der noch im japanischen fernsehen lief...
 

school

Ordenspriester
Ich liebe Angel Beats auch - einer meiner absoluten Favoriten! Da passt alles, bis hin zum Soundtrack!

Bei der letzten Folge hab ich glaub ich von Anfang bis Ende feuchte Augen gehabt.
Und die wurden bis zum Ende immer feuchter...

:imc:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Toll Angel Beast wird 1 Jahr...und weiter Oo...Dedektiv Conan feiert dieses Jahr 15. Jubiläum...das ist ne Nachricht !
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
naja dann happy bd o/


immer hin muss ich zugute halten das die serie mir einen der besten ed track allerzeitern gegeben hat :happy:

[video=youtube;5wC7R3mLgdU]http://www.youtube.com/watch?v=5wC7R3mLgdU[/video]
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag oo

Ich habe den Anime auch gesehen und fand ihn toll. Die Charaktere sind toll gezeichnet und die Story find ich auch super. Ich habe zwar nicht geweint beim Ende, fand es dennoch schön QQ
 

ze0

Otaku
Das beste an Angel Beats war das ich dadurch auf Girls Dead Monster gestossen bin ;) Ansonsten versteh ich den Wahn um den Anime nicht, auch wenn ich Air nicht gesehen hab denke ich AB ist Key's schlechtestes Werk...
 

Isley

Showdown
*hust* Ich wollte euch nur mal sagen das es nun eine Angel Beat! IG gibt :P
tada! noch ziemlich leer, würde mich über ein paar mehr Member freuen :)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Happy Birthday AB ! Hab mir erst die erste Folge angesehen, zum totlachen (besser nicht, AB zeigt uns ja ,wohin das führt xD ), in bälde weidagugge ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben