Wechselhaft, denn es hängt immer vom Gesamtbild ab, dass der Betrachter gewinnt. Je nach Wünsche und Vorstellungen variiert das. Aber auch die eigene "Phase" und Stimmungslage ist entscheidend. Jedenfalls neige ich eigentlich selber mehr in Richtung "romantische Zensur". Zum Beispiel eine Seidendecke, die gerade die intimsten Zonen geschickt verdeckt oder umspielt etc.
Wobei es nun aber mehr auf ein Bild bezogen wäre. Gebe es ja noch Videos, Spiele und das richtige Leben. Selber habe ich gerne, auch wenn es manchmal unanständig in meinem Kopf zugeht, ein gewisses...Niveau drin und mein Niveau definiert sich daraus, dass es zur Liebe zum Detail gemacht ist. Also das Gesamtbild nicht nur auf erotische Art und Weise anziehend ist, sondern auch eine gewisse Romantik beigemengt hat, wobei dieser Anteil auch verschieden sein kann und hin und wieder sogar überflüssig. Gibt es auch Phasen, da möchte man es einfach nur triebhafter haben etc.
Also das ist eine Frage, die kann man sich 365 mal im Jahr stellen und bei den aller Meisten wird die Antwort wohl nicht eindeutig sein, sondern je nach Phase und Jahreszeit variieren. Jedenfalls gehe ich einfach mal davon aus, denn der Mensch brauch für gewöhnlich Abwechslung, insofern er nicht so abgestumpft oder einfach gestrickt ist, dass er diese nicht benötigt?
Mit Reizen zu spielen, sie im verborgenen zu halten, während der Betrachtung die Fantasie zu wecken und sie spielen zu lassen, kann einen gewissen Zauber ausmachen, der mit puren, dargebotenen nacktem Fleisch, nur schwerlichst oder gar nicht nachzuahmen ist...
Liebe Grüße:
Andrakson