[Diskussion] Weniger ist mehr ?

Ist weniger mehr ?

• Alles muss zusehen sein

Stimmen: 52 40,0%
  • lieber sexy unterwäsche

Stimmen: 78 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kommt immer auf das Bild an ^^ ...gibt genug Bilder die schon geil genug aussehen ohne das die Girls ganz nackt sind !

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kommt auf die Zensur an.
Wobei ganz nackt muss nicht immer gut aussehen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich überlege gerade, wie wäre wohl eine Guro-Version der Frage?
Vielleicht so was wie: "Wie viel Haut darf noch dran sein?"

Hentai Master

Alte Schule!
Ich sehe lieber alles und ohne Zensierung, aber sexy Unterwäsche hat auch was für sich.... *grübel*... dennoch meine Abstimmung "Alles muss zusehen sein"

sleeping

Novize
Ich würde mich auch dafür entscheiden, dass man nicht alles sehen muss.
Ich finde es oft, wie schon öfters hier erwähnt, erotischer wenns ein bisschen verdeckt zugeht ... aber das stilgerecht.
Daher gefällt mir die Antwort mit der "sexy unterwäsche" auch nicht, denn lieber knapp verdeckt (hemdzipfel oder was weiß ich) oder bloomers (xD) als "unterwäsche".

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
jo weniger ist mehr, da hentais auf fantasien und begierden basieren ist oft die erregung der wirkliche höhepunkt

Hannachan

Gläubiger
Also ich bevorzuge den natürlihen char von kleiner aber feiner unterwäsche, wenn man gleich alles sieht is ja der nervenkitzel und die spannung volle kanne flöten>.<

Neotim

Insane
Ich finde mit der richtigen Unterwäsche sieht ,,sie,, wesentlich geiler aus als einfach nur nackt...

Beyond the Grave

Ordensbruder
Bei einem guten Bild z.B. oder einer guten Hentai Story find ich es ganz gut wen man nicht immer gleich alles Sieht .... So kann man seine eigenen Phantasien mit einbringen und die Spannung / oder Lust steigt. wen man von anfang an alles sehen kann ist das Kribeln nach mehr ja weg.

Lycris

Novize
ich finds mit unterwäsche anfangs besser da so ein reiz entsteht und sich spannung aufbaut bis zum großen moment des Ausziehens ;D

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo am besten bekleidet wo die weblichkeit der figur besonders zum ausdrück kommt, geht nichts über schöne formen die mit irgendwas verziert ist. :)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Von mir aus kann sie im Plug Suit und mit dem Helm der Wolfsbrigade bedeckt sein. Mir reicht das Nötigste.

Raised

Ordensbruder
Ich habe mal für "Alles muss zu sehen sein" gestimmt, obwohl mir eine Kombination aus beidem besser gefallen würde.
Ich liebe den Anblick eines schönen Frauenkörpers, sei es nun im Hentai oder im Reallife. Wenn er dann noch von
Reizwäsche geschmückt ist, die jedoch nicht die Aussicht verringert, dann sag ich doch nicht nein. xP Natürlich muss
nicht sofort alles zu sehen sein, soll natürlich einen Anreiz geben, aber wenn es dann zur Sache geht, sollte schon das
Wichtigste zu sehen sein. ^^

Oben