[Diskussion] Weniger ist mehr ?

Ist weniger mehr ?

• Alles muss zusehen sein

Stimmen: 52 40,0%
  • lieber sexy unterwäsche

Stimmen: 78 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Lycarda

Novize
es kommt doch sehr auf die Art der zensierung an wenns nur verpixelt is dann macht mmir das ehr wenig aus aber ein Weißer oder Schwarzer balken geht ml garnicht, wobei es da ja auch gewissen unterschiede gibt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also es kommt auf die Szene drauf an, aber ich finde es natürlich erotischer wenn sie noch was an haben und oft noch halb angezogen sind ^^

was ich überhaupt nicht aushalte is wenn das H-Girl komplett nackt ist und der Typ noch alles anhat, besonders wenn gezwungener Sex ist. Ist ja nicht mitanzusehen.

also ich finde das kommt immer auf die situation an! manchmal kann eine dame im bikini sexier wirken als eine ganz nackte.......wobei neee ganz nackt ist eigentlich immer gut! :hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Kommt auf das Bild an. Bei manchen ist Unterwäsche passender als Nacktheit. Bei manchen passt Nacktheit besser, aber die Zensur ruiniert das Bild. Und ohne Zensur und mit passender Thematik für Nacktheit bietet sich letzzteres natürlich eh an.

Deshalb, pauschal kann man das schlecht sagen. Ein süßes Shojo-Ai-Bild wirkt in Unterwäsche halt evtl. besser wie Yuri in so nem Outfit ^^
Muss nicht, ist aber denkbar.
Deshalb, mir fehlt das "Kommt aufs Bild an" als Auswahl :)

Amberg83

Novize
Also am anfang gerne weniger und dann am schluss aber alles. Das ist wie mit ner Frau:
Die sollte doch auch erstmal sexy Dessous haben, wo man eigentlich nur angedeutet bekommt was einen erwartet. Macht mich gar nicht an wenn ich gleich alles sehe...

saryn

Novize
Kommt auf das Bild an. Bei manchen ist Unterwäsche passender als Nacktheit. Bei manchen passt Nacktheit besser, aber die Zensur ruiniert das Bild. Und ohne Zensur und mit passender Thematik für Nacktheit bietet sich letzzteres natürlich eh an.

Deshalb, pauschal kann man das schlecht sagen. Ein süßes Shojo-Ai-Bild wirkt in Unterwäsche halt evtl. besser wie Yuri in so nem Outfit ^^
Muss nicht, ist aber denkbar.
Deshalb, mir fehlt das "Kommt aufs Bild an" als Auswahl :)
Sehe ich ähnlich. Zensur ist meistens störed, aber davon abgesehen kommt es wirklich drauf an.

Mephjsto

Ordenspriester
Pantsu ^^

Also ich finde sexy unterwäsche geiler weil da mein kleines kind hervor kommt :happy: so von wegen geschenke auspacken und so *grins !

Don Alex

Exarch
Ich habe lieber sexy unterwäsche angeklickt, wobei ich sagen muss wenn die Nippel immer verdeckt sind, dann wird mir auch langweilig!

Sabri

Gläubiger
Zensur mag ich gar nicht, aber wenn es nicht anders geht, dann müssen wir es tolerieren. Aber schöne Dessous mögen wir auch. (wobei es ja auch auf die Geschichte darauf an kommt, manchmal passt es dann auch)

Smart86

Novize
Ich achte auch darauf, dass die Hentai, die ich lade oder kaufe unzensiert sind. Schnitte oder verpixelungen gehen mal gar nicht. Was ich noch akzeptiere sind die kleinen Striche, die in Doujins über den Geschlechtsteilen sind. Ist zwar auch unnötig, aber wenigstens verdeckt es nciht das Wesentliche.

~ MfG Smart86 ~

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mir gefällt eher sexy unterwäsche :) wobei ich ehrlich gestehen muss ne frau angezogen is nachher wie als würde man nen Geschenk auspacken *_* ( sry wenn das jetzt kitschig klingt)

Myst0gun

Scriptor
Ja mir gefällt es auch deutlich mehr wenn die Frauen noch was anhaben.
Aber meist finde ich spezielle Klamotten die aufreizend wirken sollen eher abturnend.
Ich mag es vielmehr wenn sie hot pants oder so tragen finde ich unglaublich schön!

Oben