[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

hotwork

Gläubiger
Habe da auch mal eine Frage zur Pen.. Insel .
Habt Ihr auch das Problem das sobald man das Fenster auf der Farm geoeffnet hat um die Frau mit dem Hund zusammen zu sehen , das der Hund dann immer noch vor dem Nachttisch steht aber
ebenfalls im Haus herum rennt ? Ich glaube naemlich das sich im Tisch der Schluessel fuer die Tuer zum Hinterhof befindet aber leider laesst mich der Hund ja nicht vorbei.
Und kann man der Tante ruhig die 5000 Irgendwas klauen , um danach eine Duschscene zu sehen aber dafuer dann nicht mehr ins Haus hinein zu kommen , oder bekommt man spaeter eventuell auch eine andere Scene zu sehen wenn man sie nicht beklaut ?
Danke
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich glaube naemlich das sich im Tisch der Schluessel fuer die Tuer zum Hinterhof befindet aber leider laesst mich der Hund ja nicht vorbei.
Warst Du schon auf der Insel mit dem gelben Zelt?

oder bekommt man spaeter eventuell auch eine andere Scene zu sehen wenn man sie nicht beklaut?
Da hing ich auch erst. Artig, wie ich bin, hatte ich mich an Tantchens Regeln gehalten, um dann einsehen zu müssen, daß man mit Nettsein nicht weit kommt. Und dann stand ich auch vor der verschlossenen Tür, als ich die erste Regel gebrochen hatte. Aber da gab es noch eine zweite Regel, die man nun, wo die Tür zu ist, natürlich nicht mehr verletzen kann. Aber vielleicht kann man das Wissen um diese Schwäche der Tante irgendwie nutzen... :tralalalala:
 
Ich stecke in Version 2.07 ganz am anfang fest. hab das Magazin vom Kumpel unterm bett besorgt und will es nun in der umkleide am schwimmbad weitergeben, aber keiner der hier vorhandenen codes klappt bzw ich kann überhaubt nichts eingeben. weder buchstaben noch zahlen, das spiel bricht dann immer ab.

Was mach ich falsch, was anscheinend jeder andere hier richtig macht?

Danke für etwaige hilfen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
umkleide am schwimmbad weitergeben, aber keiner der hier vorhandenen codes klappt
2009 muß klappen.

bzw ich kann überhaubt nichts eingeben.
Hattest Du vorher schon Codes eingegeben, deren Reste noch angezeigt werden? Dann muß erst ein paarmal ESC gedrückt werden, bis das Eingabefeld wieder frei ist.

das spiel bricht dann immer ab.
Wie genau? Wird nur der Eingabe-Screen wieder ausgeblendet oder beendet sich das Spiel komplett?
 

Dole

Gesperrt
[/COLOR]
Habe da auch mal eine Frage zur Pen.. Insel .
Habt Ihr auch das Problem das sobald man das Fenster auf der Farm geoeffnet hat um die Frau mit dem Hund zusammen zu sehen , das der Hund dann immer noch vor dem Nachttisch steht aber
ebenfalls im Haus herum rennt ? Ich glaube naemlich das sich im Tisch der Schluessel fuer die Tuer zum Hinterhof befindet aber leider laesst mich der Hund ja nicht vorbei.
Und kann man der Tante ruhig die 5000 Irgendwas klauen , um danach eine Duschscene zu sehen aber dafuer dann nicht mehr ins Haus hinein zu kommen , oder bekommt man spaeter eventuell auch eine andere Scene zu sehen wenn man sie nicht beklaut ?
Danke
Das mit dem Hund ist zwar nicht ganz richtig programmiert, aber so ganz richtig. Einfach weiter spielen und die Bilder bzw. Lösungen suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
da ich auch alle Bilder erspielt habe kann ich Glasklar sagen es sind 52 Bilder + Titelbild (bei der Version die herunter geladen werden konnte).
Ich habe beim Extrahieren auch nur 52 inkl. Tibi erhalten. Kannst Du mal mit der Liste vergleichen, bei wem etwas fehlt?

Außerdem gibt es keine doppelten Bilder !!!
Jedenfalls werden bei mir im Bordell zwei Dubletten gezeigt. Das Mutter-Tochter-Gespann kommt dort auf 9 Bilder aber zwei davon gehören zu Söhnchens Mutter.
 

Dole

Gesperrt
da ich auch alle Bilder erspielt habe kann ich Glasklar sagen es sind 52 Bilder + Titelbild (bei der Version die herunter geladen werden konnte).
So bin jetzt nochmals alle durch gegangen. Es sind 51 (die angezeigt werden) + Titelbild = 52 Bilder.

Nach Freizeitnutte+Tochter werden 2 Bilder mit der Mutter wiederholt.

50 Bilder sind im Freudenhaus abrufbar und das Gruppbild als King Penis II im Schloß.

Meine falsche Zählweise hing damit zusammen das ich die Bilder runter geladen hatte und dort Fehler bei der Zählweise vorhanden sind. Beim überprüfen habe ich mich wohl dann auch verzählt war ziemlich spät/früh als ich fertig war.

Bei der herunter geladenen Bilder ist die Nummer 3 nicht vergeben somit kommt man auf ne falsche Zahl.

Somit Asche auf mein Haupt also bis 1.3 kann man 23 Bilder erlangen danach 51 Bilder und wie gesagt kann man das Titelbild nicht abrufen im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze3588

Gläubiger
Hallo Leute. Ich weis, das kamm hier sicher schon sehr sehr oft zur sprache und wurde beantwortet, aber ich komme ienfach nicht weiter.

Ich habe der Schlangenfrau den kopfabgeschlagen und jetz weis ich nicht weiter. Es passiert nichts mehr, bitte helft mir doch :-(

Und was hat es mit diesen Komischen Dinger ( orbs glaube ich oder balls ) auf sich die die wahrsagerin haben will.

Bitte, hilfe:dark::dark::dark::dark::dark::dark::dark:
 
D

Deleted member 137419

Guest
Da häng ich auch grad iwo.
Ich war bei der Wahrsagerin und hab bissl zu schnell gedrückt. Was genau will die eig von mir?
Die Balls of Chaos soll ich glaub suchen aber wo?
Auf der andern Insel mit der kaputten Burg find ich die Schlangenfrau aber die verhaut mich immer.
Macht 9999Dmg und aus is mit mir. Mach ich da was falsch?
 

Matze3588

Gläubiger
Also die schlangenfrau habe ich schon besiegt, bin lvl. 60 und habe die zweitbeste rüstung überhaupt. DA kann nichts schief gehen :hahaha:

Ja, genau, diese Chaos Balls. Die suche ich auch. Die hat was von nem Wald gelabbert. aber mein englisch ist mies und ich habe zu schnell gedrückt.

B:kukukuh:
 

Krull

Scriptor
Hm ich häng scho wieder.
Ich kann den Hund nicht einfangen, und ich hab nur die Penis Insel. Wie komm ich zu den anderen ?
Woher bekomm ich eine Katze?
Und ich hab einen Schlüssel Gefunden im Haus der Tante, hab alles probiert aber ich find nicht wo der hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze3588

Gläubiger
Also, das mit dem Hund wüßte ich ehrlich gesagt auch gern :-D

Und welche andere meinst du jetz??? Die anfangs insel oder die burg? da kommst mit dem schiff hin
 

Krull

Scriptor
Also Burg Insel ist nun da, komm aber nicht an der barrikade vorbei.
Meine z.B die Insel mit dem gelben Zelt das ich hier schon öfters gelesen habe.
 

Matze3588

Gläubiger
Also das gelbe zelt habe ich ehrlich gesagt noch agr nicht gesehen.

Also, bei der Burg musst du mal links suchen ( bevor du sie betritst 9 und da ist eine Haus. Da ist ein grauer Vorhang, den musst du anreden
 

hotwork

Gläubiger
Wenn man oberhalb der Pen.. Insel Stadt das Gebiet im Wald betritt , kommt in diesem Gebiet gleich links ein Wegweiser.
Dort sollte draufstehen das es links zum Secret Shrine oder so ähnlich geht und oben zum
Labyrinth. Also von diesem Wegweiser aus einfach nach links gehen und die Brücke nach oben überqueren und man müsste irgendwo links dort einen Höhleneingang finden der vorher noch verschlossen war. In diesem neuen Gebiet einfach ein bissl rumkämpfen bis man den Kampf mit dem Feen Dämon hat der die Balls of Chaos hinterlässt .
P.s. : Diesen Kampf kann man uebrigens auch öfters machen weil er immer wieder neu auftaucht.
Hoffe Ich konnte helfen und thx @ Chieko für das beantworten meiner Frage.
 
Oben