[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

northstarr

Exarch
super danke bin schon weiter ^^ jetzt bin ich mitm boot gefahren und auf ner kleinen insel mit 2 ladys gestrandet es wurde nacht und im haus was ich gemacht hab fragt mcih die eine nach nem code weis einer den?
 

Necriod

Novize
Hi leute ich hab das Spiel nun soweit durch nur habe ich das Problem das ich das Cat Girl nicht finde ob mir wer sagen kann wo ich das finden kann ?
 

Necriod

Novize
hatte das problem auch hab einfach wild orte auf der insel besucht irgendwie isset dann wieder aufgetaucht aber frag mich nich wie ichs gemacht habe
 

gugagu

Scriptor
Nachdem ich wie ein Verrückter herumgerannt bin ist es endlich wieder da, vielleicht liegts daran, dass ich diesmal jedes Monster getötet habe, welches so dumm war mir über den Weg zu laufen. :megane:
 

northstarr

Exarch
ich komm nicht weiter ich soll ein haustier für diese eine finden die mit mir auf die insel gefahren ist. ausserdem ist da noch eine kleinere insel mit ner zerstörten burg was soll man da tun?
 

Cheerio

Gläubiger
Sagt mal, was ist die geheime Nummer, die man braucht um bei der Ollen in dem Haus das Privattutorium bekommen zu können?
 

Krull

Scriptor
Gutes Game, aber echt kniffelig.
Nur die LvL Schokolade sollte raus. Nachdem ich mein Gewissen auch mit lvl 23 nicht geschafft habe hab ich mir mir 10 lvl erkauft . Nu bereue ich es , aber neu anfangen will ich a nicht^^.

Und nun komme ich nicht weiter.

Bin mit den zwei Damen nun auf der Insel gestrandet , Feuer gemacht aber ich kann keinen Hammer basteln um das Schiff zu reparieren. Essen finde ich auch keines außer Pilze.
Jemand die Lösung ?

Btw, ich Lese immer von "Inseln". Bei mir is nur eine.

Edit : Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwork

Gläubiger
Ich glaube sobald man sich die Haare rot gefaerbt hat lautet die ID fuer die Mutter seines Freundes : JEPSON .
Bei der Lehrerin ist die ID 4706 . Fuer den Jungen in der Dusche glaube Ich war es 2009 .
ID fuer das Verlies der Vampirin ist 314159265358 .
Beim graben mit der Schaufel in der Schule nach links und 12 und den Aktivierungscode den man des oefteren braucht ist QYAI381HAG.
Aber Ich glaube das stand hier auch alles schon einmal.Eigentlich hatte Ich hier nur einmal reinschauen wollen weil Ich selber grad ein Problem und ein paar Fragen habe.
Als erstes habe Ich das Problem das Personen doppelt angezeigt werden im selben Raum ( Zum Bspl.
ist der Vater einmal schlafend aufzufinden im Bett von der Lehrerin und laeuft dann aber auch noch besoffen in deren Haus herum. Hat jemand das Problem auch noch ? Problem deshalb weil spaeter auf der Pen.. Insel auf der Farm dort der Hund den weg zum Nachttisch versperrt , obwohl er im selben Moment ( nachdem man das Fenster im Haus geoeffnet und von draussen hinein gesehen hat ) dann ebenfalls im Haus herumrennt.Und Ich vermute mal in diesem Tisch befindet sich der Schluessel zum
Tor vom Hinterhof.Desweiteren wollte Ich nochmal nachfragen ob man der Tante ruhig das Geld klauen kann , um danach eine Badscene zu bekommen oder sollte man sie lieber nicht bestehlen , um spaeter eventuell mehr mit Ihr anstellen zu koennen. Weil nach der Badscene kommt man ja leider nicht mehr in das Haus hinein.
Danke und sorry fuer den langen Beitrag :) .
Edit : schau einfach hier nach : http://board.world-of-hentai.to/f205/milftoon-game-milf-town-111844/index4.html
auf Seite 4 findest Du alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben