[Frage] Wie entstehen Sexgeräusche in Hentais?

zossel

Gläubiger
Also , jeder hat bestimmt schon einmal gesehen wie Hühner gehalten werden
bevor sie als Brathähnchen bei Aldi in der Truhe landen!!!
Und trotzdem werden sie von fast jedem gefi.... äääh verspeist.

Nun wo ist das Problem?

Man muß es einfach vedrängen!!!!

Kannako

Novize
Also manche der Antworten sind echt genial :XD:
Wie auch das Thema.

Aber ich frag mcih auch wie dieGeräuschegemacht werden... also bei dem ein oder anderen kommen mir die Geräusche wirklic unecht vor ~.~
Aber das die da im Studio nicht aufeinander liegen und es wild und hemmungslos treiben war mir schon vorher klar xD

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Um ehrlich zu sein hören sich deutschsprachige Hentais meiner Meinung nach ohnehin zu steif und unnatürlich an wenn man schon englische oder japanische Stimmen gewohnt ist weil deren Synchronsprecher mehr Emotionen in ihre Stimmen bringen und es sich einfach nur viel geiler anhört als Sätze wie: OH JA GIBS MIR!! FICK MICH usw.. uninteressant wenn ihr mich fragt..

Großes Lob an die englischen und japanischen dubs an dieser Stelle ;)

Amaya

Scriptor
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber ich denke das auch im Tonstudio ähnlich gearbeitet wird...
Beim Erotik-Telefonieren wird alles eingsetzt was man im normalen Haushalt finden kann.

* Bleistifte für High-Heels
* elektr. Zahnbürste für Vibratoren (wenn man keinen echten hat)
* nasser Schwamm! für allerlei schmatzende Geräusche (das wichtigste Utensil neben einer angenehmen Stimme)

Natürlich gibt es massenhaft Tonspuren die man vom Band nehmen kann.
Man sollte auch nicht die Fähigkeiten der Synchronsprecher unterschätzen!

heintosz

Novize
Lustiges Thema. Hab mir immer vorgestellt, dass tatsächlich reale Menschen im Tonstudio Sex haben. Das wäre viel cooler als irgendwelche Geräusche zu produzieren.

Aber mal ehrlich, einige Antowrten hier sind echt gut. Da kann man sich direkt vorstellen wie das zustande kommt. Schade dass niemand hier im Tonstudio arbeitet und es genau weiß. . .

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich weiß es, ich weiß es xD
Aber so schwer ist das eigentlich auch nicht.

Bei Spielen wie Enzai sind es schlicht Klatchgeräusche. Da wurde mit einem Stock auf Kuhleder für eingeprügelt, schön im Takt.
Wenn es eher dieses schleimige Glubschgeräusch ist, dann sind das meistens Silikonröhren, die mit etwas Wasser gefüllt werden und die man dann halt bewegt. Das gibt nämlich echt gruselige, schmatzende Geräusche xD
Perfekt für nen Sumpf, ein schleimiges Insektenmonster oder...Sex halt :XD:

Zumindest wurden diese Verfahren bei "Everybodys Darling - O-nii-chan!" gemacht, war mit Bildern in den Extras drin xDDD
Schade, das das Spiel derzeit leider so gut wie unauffindbar ist, sonst könnte ich sogar Referenzmaterial zeigen :ugly:

th3holigan

Novize
O gott hab ich mir gerade meine Bauchmuskeln mit lachen trainiert :D
also ich bin wirklich überascht, was man alles für geräusche hinbekommt, wenn man gut übt O_o jedenfalls bin ich etwas in versuchung geraten, das beim nächten telefongespräch auszuprobieren :D

Habt ihr schonmal ein onahole schön eingeschmiert und eure finger drin bewegt? klingt ziemlich authentisch, so wird das auch hier funktionieren. wobei ich das mit der pringels-tube auch mal probiert habe ^^

thl15thl

Ordenspriester
igitt zur oma und ja die entschuldigung war dringend notwendig dass wird allen usern die dass gelesen haben für immer im gedächtnis bleiben:nani:

Oben