[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

louser

Ungläubiger
jupp,die schwebende Burg hab ich schon gehabt.Die Flamme hab ich auch ausbekommen und den König auch besiegt.Nun ist im Freudenhaus nur noch eine Tür verschlossen,Mädchen mit Blonden Haaren und roten schleifen drinn.Irgend etwas hab ich übersehen,nur was?

Habt ihr noch nen Tipp?

Dennoch danke für Deine schnelle Antwort.

MfG
 

louser

Ungläubiger
Nun ist im Freudenhaus nur noch eine Tür verschlossen,Mädchen mit Blonden Haaren und roten schleifen drinn.
Obere Reihe, 3. Zimmer von rechts? Dann klick mich!
jou das war es,wer kommt schon auf die Idee durch ein geschlossenes Fenster zu Spannen.
Danke Dir Chieko Nakasato.

Hoffe mal das es eine Fortsätzung gibt,ist ja noch einiges nicht nutzbar im Game,grüner Turm/kleine Insel mit Weg/Vulcan/Kirche.Und was mach ich mit Lesbiana hat Level 18 ich 99.Und das ganze Geld.
Kein Ende,also muß es wohl weitergehen.
Werde den Speichstand mal behalten.
Wahr ein recht amüsanntes Game mit guten Rätseln.

Ach ja, der Mann auf der Insel (gelbes Zelt)der poopt nen Schaf,und die Alte fragt mich ob ich Ihn gesehen habe,kann ihr aber es nicht sagen das er im Keller ist,ist das richtig?

B.b. schönes WE
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wer kommt schon auf die Idee durch ein geschlossenes Fenster zu Spannen.
Wenn das Dein erstes Mal war, fehlt Dir noch 'ne Szene. Ein Besuch auf dem Bauernhof ist um diese Jahreszeit sehr zu empfehlen!

Ach ja, der Mann auf der Insel (gelbes Zelt)der poopt nen Schaf,und die Alte fragt mich ob ich Ihn gesehen habe,kann ihr aber es nicht sagen das er im Keller ist,ist das richtig?
Richtig. Laß dem Opa seinen kleinen Trost, nun wo er das Cat Girl und sein Kostüm verloren hat.
 

tequila1

Novize
Ich hab das Spiel jetzt auch mal angetestet und ich sterbe einfach ständig, ist das normal das man die meisten Gegner nicht packt oder muss ich erst was anderes anstellen damit ich eine Chance habe...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Du mußt Dich halt langsam hocharbeiten, mit kleinen Gegnern anfangen, z.B. den Spinnen im heimischen Keller oder den Skorpionen am Haus der Lehrerin. Du kannst auch Geld von der Nachbarin erpressen und das in Schokolade investieren - die wirkt Wunder!
 

HitmanHentai

Gläubiger
ich kenne einen trick (mach die quest mit der schwimm lehrerin danach )
kannst du in der schule geld nehmen so viel du willst.

:D viel spaß ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich bin mit meiner mom im inn und kann diese eeine hexe nicht besiegen bin lvl 22 !! habt ihr paar tipps ?
Zunächst mal: Das ist Dein Gewissen! Wie Du darüber redest, ist nicht nett!

Keine Ahnung, ob das auf Level 22 zu knacken ist. Ich war auf Level 24 mit 2392 HP und brauchte trotzdem mehrere Versuche. Da das Gewissen zwei- oder gar dreimal hintereinander zuschlagen kann, habe ich in erster Linie darauf geachtet, die HP niemals unter 1500 absacken zu lassen - und es hat trotzdem manchmal nicht gereicht. Also Konzentration auf Heilung unter massivem Einsatz von Heal II und dabei nicht vergessen, ER rechtzeitig wieder aufzuladen. Angegriffen habe ich nur, wenn ich deutlich mehr als 2000 HP hatte, auch wenn ich dafür mehrere Runden hintereinander nur geheilt habe.

Kann mal jemand einen Link für die neuer Version posten? THX
Hat sich unter die Flash Games verirrt. Guckst Du hier!
 

t4nk

Ungläubiger
Hey miteinander. Ich brauch kuurz mal Eure Hilfe.

Mir fehlen grad noch 2 Frauen. In der "Galerie" sind sie hinter der 3. Tür unten und der 3. Tür oben von rechts gesehen. Wo find ich die beiden? Hab bisher alles abgesucht. Aber außer der Süßen im Inn und evtl der Tochter der Teilzeit-Prostituierten (wobei die ja schon ne Galerie hat die offen is), fällt mir nichts ein was da noch nicht entdeckt worden ist.

Und wenn wir schon bei der Tochter sind. Wie komm ich an die Katze? Ich geh stark davon aus dass ich irgendwie die Katze des Orakels besorgen muss, aber die lässt mich nichmehr rein. Schiebt wohl nen leichten Hass. :(

Ideen?
 

louser

Ungläubiger
Hey miteinander. Ich brauch kuurz mal Eure Hilfe.

Mir fehlen grad noch 2 Frauen. In der "Galerie" sind sie hinter der 3. Tür unten und der 3. Tür oben von rechts gesehen. Wo find ich die beiden? Hab bisher alles abgesucht. Aber außer der Süßen im Inn und evtl der Tochter der Teilzeit-Prostituierten (wobei die ja schon ne Galerie hat die offen is), fällt mir nichts ein was da noch nicht entdeckt worden ist.

Und wenn wir schon bei der Tochter sind. Wie komm ich an die Katze? Ich geh stark davon aus dass ich irgendwie die Katze des Orakels besorgen muss, aber die lässt mich nichmehr rein. Schiebt wohl nen leichten Hass. :(

Ideen?
Das Mädchen oben von rechts 3 Tür,hat mir Chieko Nakasato etwas weiter oben beantwortet.
Die Katze vom Orakel kannste nicht nehmen,weil Du Sie nicht brauchst.

MfG

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nur zur Info,man kann ja mit dem Schiff wieder zu Teil 1 zurückfahren und sich mit dem Trick Heiltrinks für 50 Y3DF kaufen und für 150 Y3DF wieder verkaufen.Hab das solange gemacht bis ich mir Schokolade kaufen konnte bis Level 99.Dann sind die Gegner im 2 Teil (mit den Inseln)bedeutend leichter zu schlagen.

MfG
 

t4nk

Ungläubiger
Großartig, das Schleifenmädel war dann auch von der Liste gestrichen. Auch noch ne Idee wer in der unteren Reihe, 3. Tür von rechts auf mich wartet..?

Und wenn ich der Tochter nicht die Katze des Orakels bringen soll, welche dann?
 
Oben