[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ja habe ich die im inn ist
Und trotzdem kriegst Du keine Tickets? Dann würde ich darauf tippen, daß es in dieser Stadt noch etwas zu erledigen gibt.
Begründet der Typ am Hafen seine Weigerung?

im untergrund ist feuer wie löscht man das um in das schloss zu kommen?
Schätze mal, da brauchst Du einen Feuerlöscher. Wo Du den findest, verrät Dir die Wahrsagerin.

schiff ist wieder da fragt mcih aber nciht warum.
OK, machen wir nicht. :-D
 

northstarr

Exarch
und was ist mit dem tuwm auf der winterinsel da braucht man ein passwort weis das keiner?^^hab das pw es ist Y3DF
 
Zuletzt bearbeitet:

sakat99

Novize
bin nun auf der schneeinsel beim turm angelangt da wird nach nem passwort verlangt was 4 zeichen lang ist weis einer das pw?
Das Password heisst "Y3DF", ein Mann in der Stadt westlich des Turms sagt es dir.
Edit: Spoiler sind nicht verboten oder?


Hab jetzt alle 52 Bilder. Komisch, diesmal gab es kein richtiges ende. Das Ende vom 1.3 fand ich war gut gemacht, aber diesmal, hmm. Ausserdem, was ist mit "Father`s revenge" und anderen unfertigen sachen?
Wir können auf einen update hoffen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

raziel321

Scriptor
Hatte ich eigentlich einen Tip schon vorher zu gegeben was macht man den als Spanner?. ;)
Ja, ich wollte ja ans Fenster, aber das klappt nicht... Also ich hatte das rechte am Schlafzimmer, ans linke kommt man ja nicht. Da erzählt er mir immer nur, dass man drinnen Gestöhne hört :( Oder welches Fenster sollte man nehmen?
 

MonkeyD140685

Gläubiger
die frau im inn sagt need to save some Y3DF`s so I can return home to Pen island with my mom
und der am haffen sagt where ye want to go laddy? ticket`s for Pen island are 20K each
und der sagt da ruf shit I can`t afford. Maybe I should come bach when I got some Y3DF´s
weiss meint der den da mit :nonono:
 

raziel321

Scriptor
20k pro Stück, aber du willst ja die blonde aus der Bar mitnehmen. Da musst du also für 2 Tickets in die Tasche langen ;)
 

hotwork

Gläubiger
Fazit : Gutes Game, aber leider recht kurz und etwas lückenhaft. Wiederspielwert recht gering. Kennt ihr noch andere Games wie dieses ?

Zurzeit gibt es vieler solcher Spiele ( meistens RPG Maker - Spiele ) , aber dafür leider nur auf Japanisch.
Wenn Du aber Knights of Xentar noch nicht kennen solltest , das war damals auch ein gutes englisches RPG Hentai Game. Ansonsten gäbe es da noch Brave Soul .

Ist aber nur meine Meinung :) .
 

Krull

Scriptor
Danke. Werde mir beide mal anschauen.
Schade das die meisten Japanisch sind. Damit kann ich nicht viel anfangen.
 

raziel321

Scriptor
Legend of Queen Opala und Zauber würd ich sonst noch vorschlagen, die sind auch beide hier im Forum zu finden.
Ansonsten gibts auch einige englische, die allerdings noch in der Entwicklung sind, da muss man mal schaun, was so draus wird.
 

Matze3588

Gläubiger
Sooo,jetz habe ich das game auch endlich durch. Vielen dank an allehttp://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/happy.gif die hier so hilfsbereit warne:twinkle:
 
D

Deleted member 137419

Guest
Mir fehln anscheinend noch 2 Bilder mit der Nachbarin.
Hab da nur 2 Bilder.
Is des des wo ich dann die Haare rot färben muss?
Wenn ich bei der Oma bin sagd mein Char nach jeder Option Nah...
Hab ich da vll was vergessen? Sollt ma auch optisch dann rote Haare haben?
 
Oben