klingt als ob du neidisch bist.

mal ganz ehrlich macho typen sind eben erfolgreicher in liebesdingen...
Machos scheinen nur erfolgreicher da sie ihre "Erfolge" sofort nach aussen hin kundtun müssen. Man nennt sowas "Schwanzvergleich". Da wird die Körbchengröße, die Menge an Make-Up die effektiv am weiblichen Gesicht hängen bleibt ohne abzufallen oder das die Frau unter der Last zusammen bricht oder die Menge an verschiedenen "Perlen" die man "flach gelegt" hat, verglichen um in der Rangliste aufzusteigen.
Das ist wie mit den Ausländern. Man hört und sieht in den Nachrichten nur von den schwarzen Schafen, die, die sich vernünftig verhalten und anpassen, da redet keiner von da sie nicht auffallen.
Es gibt Machos und es gibt Frauen die sich auf diesen Typ Mann einlassen. Aber das sind Minderheiten.
Meistens suchen Frauen einfach nur das Abenteuer mit dem Ruchlosen Gesetzlosen, der mit Colt, sonnengegerbtem Gesicht und tief sitzendem Stetson der sie nimmt als ob es keinen morgen geben würde ...... heutzutage wäre das der selbsternannte "King" mit tiefergelegtem 3er BMW, Sonnenbankgegerbtem Gesicht und falsch herum sitzender D&G Kappe der sie nimmt bis die "Gang" ruft und man die Straßen wieder unsicher machen muss.
Aber welcher Macho bleibt ein Macho auf ewig und hat eine funktionierende Familie? Das sind absolute Ausnahmen die eher Chameur als Macho sind.
Deshalb..... Neidisch? Ganz sicher nicht. Ich bin lieber normal, unauffällig und nett. Den Ruchlosen kann ich noch immer im Bett raus lassen, da wo er hin gehört ;-)
Erfolgreicher? Je nachdem wie man es auslegt. Definitiv haben Machos häufiger mit verschiedenen Frauen Sex, aber das bedeutet auch das ein Macho kein Profi im Bett ist. Es braucht Zeit um sich auf eine Frau einzustellen um ihr das geben zu können was sie braucht.

Ich verurteile keinen damit. Ich find Machos toll, die zeigen den Frauen wie toll die "devoten softies" sind ;-)
Ich entschuldige mich vielmals dafür das wir hier nicht über das Thema sprechen ....