[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Dominau

Gläubiger
Hab grad ne nette Methode gefunden um Geld zu machen. Einfach die Ball Carrier töten beim Shrine, da wo auch das Labyrinth ist. So ein Ball Carrier gibt ca. 12,000k Y3DF's und 6,600k ep.
Und nebenbei bekommt man noch die Balls of Chaos wo man 1stk für 2,500k verkaufen kann. Ne echt gute einnahme Quelle :)

Hat jemand schonmal den Staff of Divine Errection gekauft? Sollte man sich den anschaffen? Gibt ja anscheinend viel Errection
aber macht wenig Schaden im Nahkampf.
 
Having a prblem here. After I visit the fortune teller to get the location of the southern island, my ship disappears from the world map? What's happening?
 

Evangelion-01

Scriptor
das erection Zepter ist ziehmlich gut, wenn du es deiner Begleitering gibst...lesbiana oder so...die castet dann nur Ihre Zauber...mit dem Penisring zusammen macht das einfach nur aua

"Monster Girl Unlimited RPG 0.9" ist ganz nett, aber hat einfach noch zuviele Bugs, hab nach ca 60 min Spieldauer allein 3 große bugs gefunden, die das weiterspielen erschweren/unmöglich machen.
mal abgesehen davon raucht mir alle Nase lang der PC ab, weil das game iregndwelche Hintergrundsprozesse startet und den explorer zerschiesst...
 

Evangelion-01

Scriptor
den gabs von irgend nem Boss in der ersten Version, also iregndwo in der alten Welt...weiss aber nicht mehr wo...kann auch ne Quest reward gewesen sein
Du solltest auf jedenfall drüber stolpern, wenn du alle MILFs in MILF town holst
...achja es lohnt sich auch König Midas in der Kammer vor der Wahrsagerin zu besiegen, bevor es gegen das Gewissen geht...der gibt einem das Kingssword
 
Zuletzt bearbeitet:

WarpSpartan

Novize
hi leute ich habe eine frage wie komme ich weiter im dem kaputtem schloss weiter hab schon alles angeklickt komme aber nicht weiter kann mir da einer helfen und wann kommt die insel mit dem gelben zelt will das mit dem hund endlich machen.
 

WarpSpartan

Novize
ok und wo soll ich dann rum klicken kannst du mir es vllt. sagen habe im schloss alles probiert und drausen habe ich keine ahnung mehr bin am verzweifeln. also noch kurz was muss man genau machen damit die gelbe hütte kommt weil war bei der wahrsagerin und habe die tante so weit gemacht das ich nicht mehr ins haus komme also muss ich was noch bestimmtes machen?

also das it schloss hat sich erledigt hab den kopf hehe.
die tante auch muss jetzt jemanden finden der mir hilft und wo bekomme ich den feuerlöscher oda sowas in der richtung?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

kennt einer as pw für den turm im schneeland weil bin jetzt dort und keine ahnung was da rein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben