Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also für mich sind die schlechtesten animes die die ich abbrechen muss weil sie zu langweilig und vieles mehr sind
die die zumindest durchschauen konnte ohne hirn verlust und augenkrebs erwähne ich mal nicht!

also da währe
Guardian Hearts auf ger dub einfach nicht aus zu halten die stimmen gresslich also wer da nicht blutungen im ohr hat der ist schon vorher taub gewesen und die story mist

Gunslinger Girl von vielen geliebt von mir gehasst also die 1. staffel fast durch doch konnte mir das nicht mehr antuhen für mich war es ein flop

Kenko Zenrakei Suieibu Umisho hatte hoffnung das es gut ist doch die hoffnung ist zu schnell gestorben die story fürn eimer! da hätten sie gleich eine 24 min schleife machen können wo nur titten und höschen sind

Tonagura! die ersten 3 folgen geschaut doch abgebrochen die story war nichts für mich und sehr langweilig

Angelic Layer naja wahrscheinlich nicht mehr meine altersgruppe

Pokemon, digimon,dinosaur king (oder wie es auch heißt) und yu gi oh will ich mal nicht auflisten weil die so oder so schlecht sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naruto
Death Note
Digimon nach der 3 Staffel
Bleach

usw. gibt sicher noch viele mehr die mir nicht gefallen haben aber etwas das ich schlecht gefunden habe, habe ich nun nicht immer im Kopf :D
 

Niemand0

Gläubiger
jut was ihr zum teil als schlecht versteht kan ich nicht verstehen aber naja jedem des seine
die schlechtesten animes die ich je gesehen habe waren wohl
Avanger
und
Kenran Butoh Sai - The Mars Dayreak
ich fand schon die geschichten von beiden so grottig
und es wurde mal garnix erklärt und logig haben die animes auch nicht gekant
bzw. noch nicht mal ansaztweise eine erklärung gelifert für die geschenisse...
 

melody.

Gläubiger
Uff... also es gibt eigentlich gar nicht so viele, die ich wirklich richtig schlecht fand/finde..

Mars of Destruction
Shakugan no Shana
Chobits
Freezing
Tayutama
Starry Sky
Chocolate Underground
Kanokon
School Days
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kanokon
Naruto
Bleach - nach dem rukia retten part
shin angyo Onshi!!!!!
und dann sowieso alles was auf RTL II läuft (außer vl One Piece)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Naja, wenn ich so darüber nachdenke, dann der ganze RTL II Kram...Aber eben nur in Deutsch...Naruto, Detectiv Conan, OP...Im Original nicht schlecht...

Aber sonst der schlechteste...Mit gefiel absolut nicht: "Golden Boy"....So dämlich, dass ich gleich nach den ersten Minuten aufgehört habe...
 

Star Face

Novize
Ich selber fand ja Gantz ziemlich schlecht.
Ich finde es einfach untoll, wenn kurz vor dem ende plötzlich noch "Hauptcharaktere" sterben müssen, um einer lahmen Serie einen zusätzlichen kick zu verpassen.
 

Hollow999

Otaku
Ich hab in letzter Zeit wieder einige Animes gesehen die mir überhaupt nicht gefallen haben, z.B.:

Toriko OVA
Death Note
Freezing
Code Geass
Mind Game
Aachi & Ssipak

Und dann wär da noch Air Gear, der schwachsinnigste Trash-Anime den ich je gesehen hab. Der war aber stellenweise sogar ganz lustig. :XD:
 

DieZahl

Novize
Am schlechtesten find ich zum einen Dragon Ball (alle Staffeln), Naruto, One Piece, Digimon, Pokemon.. also diese Animes von RTL II.

Aber wo ich sagen muss, wovon ich echt enttäuscht bin, ist Blue Submarine No. 6 - die Story + Zeichenstil.. ichhab mir alle angesehen, abe rnie wieder -> meine _persönliche_ Meinung

Nicht schlecht an sich, aber im Vergleich schlecht:
Angel Sanctuary
An sich ein geiler Anime.. aber man sollte erst den Anime sehen, dann den Manga lesen.. andersrum wird man sonst sehr enttäuscht..
 

K_FoX

Ungläubiger
Death Note nach einer bestimmten Folge an machts einfach keinen spass mehr nach dem eine bestimmte PERSON stirbt und Neon Genesis Evangelion fand ich auch nicht so suuupaaaaa vll verstehe ich ihn auch einfach nicht.... tjaaaa noch so animes wären Tenjo Tenge fand ich auch zum kotzen.... und ganz Kla FLCL
 

Hentai Master

Alte Schule!
Air Gear fand ich recht schlapp habe mich trotzdem durchgequält und zu Ende geschaut... kann ich echt nicht weiter empfehlen. Story ist einfach nur dumm meines erachtens, die Zeichnungen und Animationen fand ich okay.

Edit
Tokko gefiehl mir auch nicht die Zeichnungen und Animationen gefiehlen mir gut auch die Eng. syncro war gelungen aber die story generell... und zum Ende hin... au backe *lach*

Afro Samurai... irgendwie passte das für mich nicht zusammen, hab ich eng. vertont gesehen. Allein der Typ der dem hauptprotagonisten hinterher läuft ging mit total auf die nerfen was der immer so von sich gab, verbaler Albtraum und von story kann da aus meiner Sicht auch nicht die Rede sein. Wer's mag, mags mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sleeping

Novize
Hier werden teilweise Titel genannt .. da versteh ich die welt nichmehr! :nonono:
Naja, für mich war z.b. Texnohlyse (oder wie auch immer das ding geschrrieben wird) schon nach der 2. Folge zuviel. Vielleicht wäre da ja noch was gekommen, aber... ne.
 
Hier werden teilweise Titel genannt .. da versteh ich die welt nichmehr! :nonono:
Naja, für mich war z.b. Texnohlyse (oder wie auch immer das ding geschrrieben wird) schon nach der 2. Folge zuviel. Vielleicht wäre da ja noch was gekommen, aber... ne.
Naja, bei Texhnolyse hab ich mich dazu gezwungen ihn zu Ende zu schauen ^^ Viele sagen dass, wenn man die Serie versteht, es ein Meisterwerk sei. Ich hab ihn bis zum Schluss nicht verstanden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben