[Frage] Wie soll ich sie verstehen ?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
klar..die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen...leider bin nicht der Typ dafür ^^
Ach so... Du machst übelst mit ihr rum, ihr knutscht, du greifst ihr unters T-Shirt blabla... aber du bist nicht der Typ dafür, der einfach mal das Maul aufmacht und fragt???
Was ist bei dir denn nicht richtig?

Amarula

Exarch
Mich würd mal interessieren wie alt sie ist? Ich glaub mit 14 war ich so. Da hab ich mich auch jede Woche in jemand anderen verknallt, der alte war gestorben, dann hat er was cooles gemacht,
ich stand wieder auf ihn etc etc...
War im Rausch wilder pubertierender Hormone :)
Ansonsten muss ich leider 6_hokage recht geben (denn ich nehm mal an das sie nicht 14 ist). Sie hat ein Problem. Ich kenne solche. Und es werden weitere kommen wenn ihr es versuchen sollten.
Vorausgesetzt natürlich du kriegst deinen Mund auf und fragst einfach mal... ;)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
klar..die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen...leider bin nicht der Typ dafür ^^
Ach so... Du machst übelst mit ihr rum, ihr knutscht, du greifst ihr unters T-Shirt blabla... aber du bist nicht der Typ dafür, der einfach mal das Maul aufmacht und fragt???
Was ist bei dir denn nicht richtig?
Sorry, wenn ich jetzt spamme, aber ich hätte nie gedacht, dass Sodimizu und ich jemals einer Meinung sind. Diese unverhoffte Tatsache ist mir diesen Spam dann aber doch wert :-D

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh woher kenn ich das nur? also wenn ich du wäre würde ich die alte, wenn se wieder rattig wird sie mal genauso gegen die wand klatschen/laufen lassen (im übertragenen sinne) genau so wie se es mti dir macht.

ansonsten höre auf hokage.

Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Wo ist das Problem? Erhoffst du dir mehr? Wenn ja, wieso nicht einfach als das genießen, was es war? Nämlich ein bisschen knutschen und fummeln.

Mehr wird eh nur daraus, wenn sie es auch will und sie zu dir stehen sollte. Von daher ist das auch meiner Meinung nach keine Grundlage für eine Beziehung.

Daher ist das beste, was du meiner Meinung nach tun kannst: Sei froh über das, was du bereits gekriegt hast, denn das ist nicht selbstverständlich. Und dann schließe damit ab. Liebe ist es nämlich nicht. Sondern einfach nur eine schöne Erfahrung.
Schön? OK fummeln mag schön sein, aber im Grunde klingt das Ganze vollkommen beschissen.
Das liegt daran, weil du zu viel hinein interpretierst. Und ich denke, das trifft auch auf ~*Kuroi Kira*~ zu.

@ ~*Kuroi Kira*~: Was liebst du eigentlich an ihr?
Zuviel hineininterpretieren? Ich bin kein besonders emphatischer Mensch, aber ich bin von Kurois Standpunkt ausgegangen, und dieser fühlt sich, trotz des tollen fummelns, verarscht. Was ich auch gut nachvollziehen kann.
Also Klappe auf und fragen, was der Scheiß soll. Sonst wirds ne philosophische Frage.

Karen

Otaku
KuKi-Kun diskutiert sein "Liebesleben" im Forum? ó.Ò *nachdenklich am Kopf kratz*
na, wie wäre es wenn du sie einfach mal einlädst? irgendetwas nettes wird dir doch wohl einfallen?
es muß ja nicht immer Kino oder ein Essen sein. Tierpark, Museum oder einfach nur im Park "Enten füttern" (das ist mehr im übertragenen Sinne gemeint) ... Hauptsache mal abseits vom Alkohol etwas Zeit miteinander verbringen!

Lloyd

Ordenspriester
ohne jetzt alles durchgelesen zu haben (naja bis auf den Startpost natürlich) wäre es noch interessant zu wissen, wie alt sie ist.

Bisher ist das näher kommen ja alles auf einer Party passiert. Um eventuell Gewissheit zu bekommen, solltest du sie ins Kino oder zu Eis essen einladen oder (oder wenns gleich ans Eingemachte gehen soll) zum DvD-Abend.
Schau dann was passiert.

Du darfst in dem Fall auch nicht von dir selbst ausgehen, dass Rummachen gleichbedeutend für "Ich habe Interesse an einer Beziehung mit dir" steht.
Es gibt Menschen, die nur ihren Spaß wollen ohne sich gleich zu binden. Ob man das gut findet oder nicht sei dahin gestellt, aber man muss akzeptieren, dass es solche Menschen gibt.

Sollte nach einem zweisamen Treffen klar werden, dass sie keine Beziehung will musst du schauen ob du dann tatsächlich stark genug bist diese Fummelein weiter zu ertragen. Denn eins ist sicher, steigerst du dich zu sehr rein und sie spielt weiter mit dir, wird das ein böses Ende für dich nehmen.

Wenn du aber stark genug bist und es akzeptierst, wenn sie nichts weiter möchte bis auf die Fummelein... jo, dann genieß es und sieh zu, dass du da möglichst viel Spaß bei hast ;D

Merk dir, dass du dir immernoch am Wichtigstens sein solltest und kein Mädel die Macht über dich haben darf, mit dir zu spielen. Egal wie süß ihr Lächeln, schön ihr Körper oder charmant ihre Art zu sein scheint.

Greetz Lloyd

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
ZUnächst mal will ich doch gern sagen:
Alle, die meinen, er wäre ein totaler Spinner, sich in ein Mädel verknallt zu haben, dass er nicht zu 100% kennt...
Leute, Das ist NORMAL?! xD
Ich hab mich in einen verknallt, da wusste ich nur dass er gern fummelt, er brachte tolle Sprüche, seine Musik war nicht meins und vom Aussehen her war er mein Typ. Trotzdem verknallt und siehe da, es wurde ein Pärchen draus das perfekt zusammenpasst.

Man kann insofern durchaus auch übertrieben schwarz sehen.
Ist nunmal leider nicht so schön, dass man sich erst verliebt, wenn man bereits über die soziale, psychische, familiäre, finanzielle und berufliche Situation des Anderen Bescheid weiß ôo

@Kuroi
Ich hätte beim ersten Lesen auch getippt, dass sie evtl. betrunken war.
Ich mein, beißen ist da ja doch schon arg seltsam irgendwie und gerade bei Betrunkenen kippt die Stimmung halt schonmal recht fix.
Deshalb, um ein Nachfragen wirst du nicht drumrum kommen. Ob sie nun zuviel getrunken hat, echt noch - wie Amarula erklärte - quasi in der Pubertät festhängt oder selbst keinen Plan hat was sie will und deshalb quasi mit dir rumprobiert auf deine Kosten...
Das wirst du durch abwarten oder Gedanken lesen lernen wohl so schnell nicht erfahren :/
Deshalb, Augen zu und fragen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Leute die Kleine ist 22 ...ich mache bestimmt nicht mit kleinen Mädchen rum Oo !

@ Terry...

Woher willst du wissen was Liebe ist...was bist du ? Dr. Sommer von Bravo ?
Wenn man sich verliebt, verliebt man sich nun mal in den Menschen wie man ihn kennen lernt und seine Macken und alles lernt man nach und nach kennen...

-----------

ich bin eigentlich nicht der Typ der sowas im Internet veröfftentlicht, aber ich wollte einfach mal paar Meinungen von außenstehenden hören.

Und ich werd sie wirklich demnächst einfach mal einladen und was mit ihr machen, einfach um sie besser kennen zu lernen, und wenn dann was passier, dann gut und wenn nicht hab ich es versucht ^^

Drückt mir die Daumen xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
6_hokage schrieb:
Selbst wenn jetzt jedes Weib hier im Forum bis ins kleinste Detail erklären würde, was in ihrem Kopf vorgeht, würden wir es nicht verstehen.
Dem Stimme ich zu ^^

hiege schrieb:
Wenn sie nochmal ankommt und sich ranschmeißt, mitmachen und sie mittendrin Fragen was sie eigentlich von dir Will.
Etwa so; was hast du eigentlich mit mir vor ? oder halt direkt Fragen ob was sie von dir will ?
*Rofl*
Stell ich mir grad lustig vor.. die 2 sind am Poppen und der Fragt sie mittendrin was sie von ihm will xDDD
ist bissel dumm und unpassend findest du nicht? ^^
entweder vorher fragen oder es lassen.

BlueHusky schrieb:
ich würde sagen sie ist sich selber noch nicht so ganz sicher indem was sie möchte
drängle dich nicht zusehr auf und schau was passiert
so wie du das beschreibst scheint sie auch etwas an dir zufinden und ist sich noch unsicher ob oder ob nicht
Also ich denke mal dass Blue sie richtig einschätzt hat. ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@ Terry...

Woher willst du wissen was Liebe ist...was bist du ? Dr. Sommer von Bravo ?
Wenn man sich verliebt, verliebt man sich nun mal in den Menschen wie man ihn kennen lernt und seine Macken und alles lernt man nach und nach kennen...
Und das soll dann Liebe sein? Wie kannst du denn jemanden lieben, den du nicht kennst und somit Seiten an ihm liebst, die du vielleicht verabscheuen könntest oder die dir schaden, wodrunter du leidest und du sie somit wieder nicht liebst? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst.

Oder ist Liebe heutzutage wirklich nur noch fummeln, knutschen und dann nicht wissen, was sie von dir will? Soll mich nicht stören, ich bin es nicht, der darunter leidet und in einem Forum nach Rat fragen muss.

Denn du hast nach Rat gefragt, ich hab dir meine Meinung gesagt und gut ist. Wer Fragen stellt, muss eben damit rechnen, dass es Antworten gibt. Ob du sie akzeptierst oder nicht, ist deine Sache, aber schnauz mich gefälligst nicht dafür an, dass ich deiner Bitte nach bestem Wissen und Gewissen nachkomme. Denn eigentlich ist alles ganz einfach.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Herrgott nochmal...ich hab mich in sie verliebt und ist auch nicht so das ich sie jetz nur während der Partys da begegnet bin, dann wäre es natürlich ziemlich oberflächlich...wir haben uns auch schon so öfters getroffen und einiges weiß ich schon.

Was sie macht. Wo sie wohnt. Was sie für Musik mag. Welche Serien sie gerne schaut etc.. Das Schöne ist doch herauszufinden was man an dem anderen noch mag oder halt auch mal nicht

Und was genau Liebe ist kann wo niemand beurteilen...nicht du, nicht ich oder sonst irgendwer...mehr als versuchen kann ich es ja nicht.

PS: Im Grunde kann hier auch dicht gemacht werden..hab ein paar Meinugen gehört und bin im Grunde mehr oder weniger nicht viel schlauer als vorher...aber so ist das halt :hot:

Zuletzt bearbeitet:

KeeperDirk

Gläubiger
Du solltest aber schlauer sein... es wurde bereits geschrieben, das du mit ihr Ausgehen solltest, ohne einen Flachmann dabei zu haben.

Für mich schaut es nach deiner Groben Information so aus, das sie Angetrunken war und dadurch willig, manche Menschen sind halt so, oder sonst was in sich rein geworfen hatte... Ich glaube kaum, das du sie 24h beobachtest, es gibt noch mehr Drogen als Alkohol.

Sollte sie kein Interesse haben, mit dir mal essen zu gehen etc, weisst du ja woran du bist.
Mehr gäbe es wirklich nicht zu sagen, außer du rückst mehr Informationen raus, was wol nicht in dein Interesse liegt.

Denn so, kann man nur Spekulieren... vielleicht ist sie auch bereits vergeben und auf Partys, wenn ihr Freund nicht dabei ist, eine heiße Mietze. wer weiss, wer weiss.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Normalerweiße würde ich jetzt sagen du musst zwischen den Zeilen lesen, aber mittlerweile bist du ja etwas weiter :hot:

Frag ob sie mit dir was unternehmen will und mal keine Party, wo ihr Alk intus habt. Vll auf nen Jahrmarkt, ins Kino, in ein Ausländisches Restaurant oder schlicht und einfach nur ein kleiner Shopping Trip. Finde mal ihren wahren Charakter heraus, dann kannst du sie auch verstehen.

Was sie will, was sie vorhat. Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Oben