Ach so... Du machst übelst mit ihr rum, ihr knutscht, du greifst ihr unters T-Shirt blabla... aber du bist nicht der Typ dafür, der einfach mal das Maul aufmacht und fragt???klar..die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen...leider bin nicht der Typ dafür ^^

Sorry, wenn ich jetzt spamme, aber ich hätte nie gedacht, dass Sodimizu und ich jemals einer Meinung sind. Diese unverhoffte Tatsache ist mir diesen Spam dann aber doch wertAch so... Du machst übelst mit ihr rum, ihr knutscht, du greifst ihr unters T-Shirt blabla... aber du bist nicht der Typ dafür, der einfach mal das Maul aufmacht und fragt???klar..die Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen...leider bin nicht der Typ dafür ^^
Was ist bei dir denn nicht richtig?

Zuviel hineininterpretieren? Ich bin kein besonders emphatischer Mensch, aber ich bin von Kurois Standpunkt ausgegangen, und dieser fühlt sich, trotz des tollen fummelns, verarscht. Was ich auch gut nachvollziehen kann.Das liegt daran, weil du zu viel hinein interpretierst. Und ich denke, das trifft auch auf ~*Kuroi Kira*~ zu.Schön? OK fummeln mag schön sein, aber im Grunde klingt das Ganze vollkommen beschissen.Wo ist das Problem? Erhoffst du dir mehr? Wenn ja, wieso nicht einfach als das genießen, was es war? Nämlich ein bisschen knutschen und fummeln.
Mehr wird eh nur daraus, wenn sie es auch will und sie zu dir stehen sollte. Von daher ist das auch meiner Meinung nach keine Grundlage für eine Beziehung.
Daher ist das beste, was du meiner Meinung nach tun kannst: Sei froh über das, was du bereits gekriegt hast, denn das ist nicht selbstverständlich. Und dann schließe damit ab. Liebe ist es nämlich nicht. Sondern einfach nur eine schöne Erfahrung.
@ ~*Kuroi Kira*~: Was liebst du eigentlich an ihr?
Dem Stimme ich zu ^^6_hokage schrieb:Selbst wenn jetzt jedes Weib hier im Forum bis ins kleinste Detail erklären würde, was in ihrem Kopf vorgeht, würden wir es nicht verstehen.
*Rofl*hiege schrieb:Wenn sie nochmal ankommt und sich ranschmeißt, mitmachen und sie mittendrin Fragen was sie eigentlich von dir Will.
Etwa so; was hast du eigentlich mit mir vor ? oder halt direkt Fragen ob was sie von dir will ?
Also ich denke mal dass Blue sie richtig einschätzt hat. ^^BlueHusky schrieb:ich würde sagen sie ist sich selber noch nicht so ganz sicher indem was sie möchte
drängle dich nicht zusehr auf und schau was passiert
so wie du das beschreibst scheint sie auch etwas an dir zufinden und ist sich noch unsicher ob oder ob nicht
Und das soll dann Liebe sein? Wie kannst du denn jemanden lieben, den du nicht kennst und somit Seiten an ihm liebst, die du vielleicht verabscheuen könntest oder die dir schaden, wodrunter du leidest und du sie somit wieder nicht liebst? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst.@ Terry...
Woher willst du wissen was Liebe ist...was bist du ? Dr. Sommer von Bravo ?
Wenn man sich verliebt, verliebt man sich nun mal in den Menschen wie man ihn kennen lernt und seine Macken und alles lernt man nach und nach kennen...