[Hinweis] Kino.to offline!

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich glaube kaum, dass die Kriminalpolizei wirklich so eine Webseite vorschalten würde. Sieht eher nach einem Hack aus, der ein wenig Panik auslösen soll.
Wenn es doch die KriPo war, dann haben sie sich eine schön billige Ausrede einfallen lassen, um eine Seite der Grauzone zu kicken.

Andrakson

Glücksritter
Langsam habe ich das Gefühl, dass der deutsche Staat erheblich nachgerüstet hat, was das Internet angeht und die den Vorsprung der Technik nun rapide abholen. Greifen sie immer mehr ins Netz und suchen sich die "schwarzen" Schafe.

Beeindruckend, schade aber auch... Nun, ich fand den Dienst ganz nett, habe mir dort einige ältere Filme gerne angesehen, die ich aber nicht mehr auf Dvd haben wollte.

Aber es gibt noch viele andere Anbieter... Bin gespannt, wann der Staat soweit aufgerüstet hat, dass das Internet "komplett" in seiner Kontrolle ist.

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson

@Hackingverdacht: Kann immer sein, aber würde mich nicht wundern, wenn es doch die Kripo war.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ob nun wahr oder unwahr spielt keine große Rolle.
Es ist der gleiche, ewige Kampf um schwarz und weiß. Gut und Böse etc. (wobei das auch hierbei natürlich Betrachtungssache ist, wie immer). "Krieg" kann und wird niemals nur von einer Seite geführt.

Seiten kommen und Seiten gehen. Das war immer so und es wird auch immer so bleiben.
Irgendein anderer Betreiber einer solchen Seite (sollte dies stimmen) wird seinen Braten riechen, ausbauen und an Kino.to's stelle treten. Konkurrenz belebt das Geschäft und das ist nun wieder möglich, zumindest eher.

Dennoch sehr schade.

kkbox87

Scriptor
@Neverman naja.....wie mans nimmt jetzt gibs keine gratis filme mehr und dann muss ich immer in die videotek latschen und mir welche holen :P

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Maaaah! Ich wollt mir gerade ne Folge South Park schauen und jetzt das *sniff* ._.
Ich hoffe, die kommen irgendwie wieder online, wär extrem schade um die ganzen Dokus und Serien ;(

Andrakson

Glücksritter
Maaaah! Ich wollt mir gerade ne Folge South Park schauen und jetzt das *sniff* ._.
Ich hoffe, die kommen irgendwie wieder online, wär extrem schade um die ganzen Dokus und Serien ;(
Southpark.de (da sind alle Folgen und das legal).

Nun... Verbrechen lohnt sich nicht, bin mal gespannt, was noch so kommt. Aber so lange wir als Nutzer straflos fein raus aus der Sache sind... :twinkle:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
kkbox87 schrieb:
@Neverman naja.....wie mans nimmt jetzt gibs keine gratis filme mehr und dann muss ich immer in die videotek latschen und mir welche holen :P
Ne so gar nicht ;P
es gibt massig viel Seiten, die auf die Streams verlinken und die Nachfrage ist immer so hoch, dass immer wieder neue Seiten auftauchen. Also da brauchst dir keine Sorgen zu machen ;P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@kkbox87:
Na ja, auf der einen Seite wollen alle Qualität, aber andereseits... was bezahlen? blos nicht^^

Na ja, unprofessionell wirkt es wirklich sehr, aber scheint wohl doch n funken wahrheit dran zu sein. Es bleibt aber abzuwarten, was am ende daraus wird.
Früher oder später musste das wohl so kommen, wenn schon seid längerem gegeh die Betreiber ermittel wurde.

Hoster gibts wie sand am Meer, vlt nicht soooooo gut, aber viele davon auch legal^^

@Andrakson:
Na würden sie gegen die Nutzer vorgehen, wäre das Problem nicht gelöst. Aussedem sind es viel zu viele, die da so unterwegs waren^^

Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die haben nichtmal ein wirkliches Verbrechen begangen. Videostreams zu verlinken ist Grauzone und Share/Videohoster sind vollkommen legal geführte Unternehmen.
Der komplette Komplex dürfte ca. 100000€ im Monat gekostet haben. Klar, dass die dafür irgendwie Geld brauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die haben nichtmal ein wirkliches Verbrechen begangen. Videostreams zu verlinken ist Grauzone und Share/Videohoster sind vollkommen legal geführte Unternehmen.
Der komplette Komplex dürfte ca. 100000€ im Monat gekostet haben. Klar, dass die dafür irgendwie Geld brauchen.
Aber darum gehts, wirds irgendwnn zu groß und kommt Kohle ins Spiel, dann wird aus der Grauzone schnell schwarz ;)

Oben