[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lads hatl noch mal bei directupload hoch.
einer von uns wird das dann dort schon noch reineditieren ^^

HXN

Stamm User
So da ich ja jetzt diesmal auch meine sig abgegeben hab schon hier is nochma meine die ich beim mai hätte dazugestellt (schade eig.)

Achja und bei der für diesen monat: nen danke an Junabell die idee mim Rahmen außen hab ich mir mal kurzerhand von einer deiner sigs aus deinem showroom genommen sozusagen^^ (fand die idee iwie gerade super)

PS: achja bald kommt auch wiedern update bei meinen render packs^^ (nach fast 1 jahr sammeln wird auchma wieder zeit^^, diesmal zwar net so ne masse aber dafür recht viel gute qualität :D )

MFG HXN

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, diesmal machen wieder wesentlich mehr mit, wie im letzten Monat. Mir gefällt das aber, denn es sind wirklich schöne Sigs dabei^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wow HXN, die Sig is ja geil, du hättest definitiv meine Stimme bekommen, hättse im Mai mitgemacht o.o nyaa~

HXN

Stamm User
tjoa danke fürs lob yuuki-chan aber naja ich war halt zu spät wieder frei das ich was posten konnte. war halt einfach pech das es net geklappt hat aber gut is vorbei und ich kanns wenigstens in den showroom aufnehmen :P.

*so genug OT*

- Also ich glaub das diesmal mehr mitmachen weils halt einfach ein "einfacheres" thema is es ist verständlicher und man kann ein wenig mehr machen als beim mai. Ist halt eher nen thema das offener für kreativität is^^(so würd ichs jetzt mal sagen, wern besseren satz dazu hat immer her damit ;) )

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
die umsetzung des themas ist einfacher, weil man sich nicht umbedingt die mühe machen muss alles tip top mit brushes/c4d's/stocks zu erstellen. wenn man faul ist nimmt man einfach n gutes wallpaper und macht n colorkey damit ^^ sieht dann auch gut aus.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn Color Key schon so gut ankommt, können wir vielleicht überlegen ab und an mal mit solch einem Thema zu kommen, welches halt ein Stil ist (z.b. Schwarz/Weiß etc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn Color Key schon so gut ankommt, können wir vielleicht überlegen ab und an mal mit solch einem Thema zu kommen, welches halt ein Stil ist (z.b. Schwarz/Weiß etc)
Man könnte auch überlegen ein bereits verwendetes thema als anderes format nochmal zu benutzen. zb colorkey ist wieder querformat, und in 3-4 monaten nimmt man nochmal colorkey, aber als hochformat.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Man könnte auch überlegen ein bereits verwendetes thema als anderes format nochmal zu benutzen. zb colorkey ist wieder querformat, und in 3-4 monaten nimmt man nochmal colorkey, aber als hochformat.
Können wir gerne machen, hab ich nichts dagegen. Ob die User die mitmachen dies aber wünschen, ist eine andere Sache ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Werden wir dann sehen :P ansonsten sollen sie sich an der Idee beteiligen und ihre Meinung kundtun.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe bisher jedes Thema gut gefunden, auch wenn ich meine Schwierigkeiten hatte. ich weiß, das bisher kaum einer meine Sig wirklich gut war, aber ich finde die Herausforderung immer wieder super. Also egal welches Thema, ich versuche mein Bestes^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich glaub, bei Colour Key wäre es schon cool, ne Hochkant Sig zu nehmen ^^
also, ich wär dabei wenn das Thema dann nochmal kommt.. nur halt in ner anderen Version in dem Falle :3 nya~

Oben