[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

kingmaik

VIP
VIP
Wenn euch das Thema so beschäftigt, warum bastelt ihr dann nicht ein paar Signaturen und stellt sie im Board zur Schau aus? Dann kann man eventuell noch Bewertungen/Kritiken loswerden oder sich Verbesserungsvorschläge holen! Zudem seit ihr dann schon geübt wenn so ein ähnliches Thema es nochmals bei der SotM geben wird! ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Man könnts dann ja etwas abwandeln.
Also das man zum Beispiel den Hintergrund in einer farbe macht. Oder die ganze Sig in zwei/drei Farben sein muss!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Olé gewonnen im Mai ^^
Habs gar nicht mitbekommen, jetzt habe ich es gesehen.
Für den Juni werde ich wie es aussieht aussetzen, das Thema spricht mich nicht so wirklich an. Habe 2-3 Anläufe versucht, aber bin unzufrieden damit.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jop hast du ^^

Schade das du diesen Monat nicht mitmachst. Ist eig relativ einfach umzusetzen, ich weiß garnich was du dir da für probleme machst.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Halt wie meine jetzige Sig.
2 verschiedene Farben sind erlaubt, der Rest ist Schwarz-weiss.

Es umzusetzen ist kein Problem, mein problem ist das ich kein, für mich, zufriedenstellendes Motiv gefunden hatte.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm joa gut wenn das so ist. Ansonsten hast ja noch genug zeit falls du doch noch was zufriedenstellendes erstellst :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich würde gerne mal hier an der Stelle anbieten, dass sich doch die Leute, die immer fleißig sich an der SotM beteiligen, Gedanken über kommende Themen machen ;)
Seid ned schüchtern, immer her damit :O Ich werde die Vorschläge dann durch gehen und schaun, was sich für den kommenden Monat nehmen lässt. ;>

mfg Spartan

Ps.: Ihr könnt die Vorschläge hier reinschreiben oder mir per PN schicken ^.^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sparti, wir ham gepennt xD SotM Juni war am 26.06 zuende ^^
Najo ich hab dann mal fix den Voting Thread erstellt ^^'

Und hier ist dann auch direkt der Graph dazu, mit einem kleinen Upgrade, und zwar hab ich mir gedacht das ich die Disqualifizierten auch mal mit draufnehme.

Im durschnitt haben wir also:
Qualifiziert: 12,888¯ (116 : 9)
Disqualifiziert: 1 ^^ (9 : 9)
Insgesamt: 13,888¯ (125 : 9)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sparti, wir ham gepennt xD SotM Juni war am 26.06 zuende ^^
Najo ich hab dann mal fix den Voting Thread erstellt ^^'
Ups, dachte die ganze Zeit. "Bisschen Zeit haste noch" Hatten wir das nicht bis nächsten Sonntag angesetzt ? xD
Naja gut, ich überleg mir mal nen Thema und werde heute oder (eher wahrscheinlich) morgen das neue Thema vorstellen ^^

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nein wir hatten gesagt das wir diesen monat ein wenig kürzer treten, damit wir nicht ständig in den nächsten monat rein gehen bis ein SotM zuende ist.

Ich bin dafür das wir die nächste SotM zum 01.07 starten, weil der 31.07 ist ein sonntag, und da kann man dann super abschließen.

€dit: hatten ja grad schon über ein paar themen im irc geschrieben.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich werde auf jeden Fall mit machen, aber es wird ein wenig diesmal dauern, da ich Anleitung brauche^^... der Monat ist ja noch lang^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich würde auch mitmachen, allerdings hab ich keine ahnung wie das geht.
Wenn mir das irgendwer erklären würde, dann wäre das echt toll.

Oben