Der typ hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!?
Der gehört sowas von tod, sry aber ich hab selber 2 Kinder da kann man nicht anders.
Ich wundere mich sowieso, dass die Eltern die Kinder alleine gelassen haben ,ich meine is das bei denen üblich?
Meine Mutter wa bis ich zum Allgemeinmedeziner gegangen bin auch immer mit dabei und selbst in der schwangerschaft, war sie beim Gynikologen mit dabei. Ich selbst würde meine Kinder auch nie mit einem Arzt alleine lassen, ich weiß nciht hat nichts mit vertrauen zu tun aber so kann ich die Reaktion des Arztes auf Grund der Mimik und Gestik besse einschätzen, als wenn er mir nach der Untersuchung mit so nem warmen Gewäsch kommt. Fakt ist der Arzt gehört auf den Stuhl und Feierabend, ich meine so etwas unschuldiges und reines wie ein Kind dermaßen zu quälen, wie krank muss ein Mensch sein? und Dann auch noch Babys? Das kann doch nicht mehr angehen, ich frage mich allerdings ob wirklich niemand was mitbekommen hat, sowas muss man doch merken<.<
Da bin ich heil froh, dass es hier in deutschland ein Gesetz gibt, dass es verbietet dass ein arzt mit einem Patienten allein ist, es muss mindestnes ein anderer Angestellter dabei sein oder ein angehöriger des Patienten.
und das ist auch gut so
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
eben und wen sie den nicht verurteilen ist es ma wieder nen beweis mehr das man mit selbst justiz besser dran ist und sollte mir auch nur einer von diesen leuten über den weg laufen so könnt und würde ich mich nicht zusammen halten und dem einen kleinen vorgeschmack geben was heisst sich an kindern zu vergreifen
bei sowas gibts keine ausrede keine gnade kein erbarmen!!!!!!
Naja ich weiss nicht. Selbstjustiz ist meiner Meinung nach die Primitivste Form um die eingenen Rachegelüste zu befriedigen. Meiner Meinung nach sind Leute die eben jene Selbstjustiz ausüben nicht besser als die Täter selber. Ich weiss damit mache ich mir jetzt hier im Thread keine Freunde aber ich wollte es nurmal sagen.
Und was das Topic betrifft klar gehört der Typ bestraft aber nicht in Form der Selbstjustiz sondern in Form eines Normalen Prozesses. Wenn man die Amis kennt und deren Strafmass dann weiss man eh wie das Endet.
Natürlich ist deine Ansicht in meinen Augen vollkommen richtig, aber denk mal einen Schritt weiter....
Du hast Kinder und dann kommt da so ein*piep* und vergewaltigt deine Kinder bis zum Weinen,psychische Schäden, erstickungsgefahr, andere körperliche schäden, einige der Mädchen hat er villt. noch das Becken dermaßen zertrümmert die können villt. nie Kinder bekommen. Also nun die Frage was würdest du als Elternteil tun? Ruhig zusehen wenn er frei gesprochen wird? Das kann kein Elternteil, welches sein Kind liebt.