[Hinweis] Detektiiv Conan Mangas erhalten neue Live Action

Regin

König der Piraten
VIP
Die bekannte Manga Reihe Detektiv Conan erhält eine eigene Live Action Serie.


Dies wurde in der aktuellen Ausgabe des Shonen Sunday Magazins bekannt gegeben. Anlaufen soll die Serie bereits am 07. Juli auf den Sendern YTV und NTV.

Kurzbeschreibung
Der 16-jährige Shinichi Kudou, ein berühmter Detektiv der höheren Schule, begleitet seine Freundin, Ran Mori, in einen Freizeitpark namens Tropical Land. Nach dem Lösen eines Mordfalls, der an demselben Tag stattgefunden hat, bemerkt Shinichi zwei Männer in Schwarz und verfolgt sie. Jedoch bemerkt einer von ihnen Shinichi und schlägt ihn nieder. Anstatt ihn zu töten, geben sie ihm ein ungeprüftes Gift, das ihn umbringen soll und keine Spuren hinterlässt. Doch anstatt zu sterben, schrumpft er und ist fortan ein 8-jähriger Jungen. Shinichi nennt sich von da an Conan Edogawa und versucht die Männer in Schwarz zu finden ...


Bisher gibt es 3 TV Specials als Live Action, doch will man diesmal eine ganze Serie daraus machen und den Manga umsetzen.
Der Cast wird für diese Serie derselbe bleiben, wie bei der letzten Live Action, also Junpei Mizobata als Conan und Shiori Kutsuna als Shinichis Freundin Ran.
Bisher sind 69 Bände der Reihe beim deutschen Verlag EMA erschienen.





Quelle: ANN, Anisearch.de
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Darauf habe ich gewartet! *-* nyaa~
endlich mal eine Live Action, zu meinem lieblings Detective <3
doof nur, dass die ich Oguri Shun genommen haben, für Shinichi ^^
ich fand seine Rolle schon echt gut <3 nyaa~
bis zum Juli is et nimmer weit.. ich hoffe, ich werd also nich enttäuscht :3
 

Regin

König der Piraten
VIP
zu Dedektiv Conan gibt es meines Wissens nach aber schon nen live action..aus Japan..
 

Regin

König der Piraten
VIP
Realfilm-Serie mit Episode 13 abgeschlossen

Letzte Nacht wurde die Realfilm-Serie in Japan mit ihrer 13. Episode abgeschlossen.



In dem dramatischen Finale wachen Shinichi und Kogoro wieder im Freien auf, nachdem sie in den weißen Räumen gefangen gehalten wurden und auf Shinichis Fälle aus der Vergangenheit zurückblicken mussten. Während die beiden unversehrt sind, gibt Ran allerdings kein Lebenszeichen mehr von sich…

In der Episode, in der das Rätsel um die weißen Räume gelöst wird, gibt es mehrere Parallelen zu der Manga-Serie, teils deutlicher, teils im Detail.

Inhalt
Shinichi wacht im Yachthafen von Beika auf, nachdem Ran und er in den weißen Räumen von einem Betäubungsgas ohnmächtig geworden sind. Die Anwesenheit der Polizei, vielmehr die von Sato und Takagi, die bekanntlich dem Morddezernat angehören, gibt jedoch Grund zur Beunruhigung. Schließlich fällt Shinichis Blick auf die in etwas Entfernung liegende Ran, die noch nicht wie er zu Bewusstsein gekommen ist. Als ein Gerichtsmediziner ihren Tod feststellt, ist Shinichi kurz davor, die Nerven zu verlieren, weshalb Takagi und Sato ihn zurückhalten müssen. Während Rans Leiche abtransportiert wird, wird auch Shinichi aufs Polizeirevier gebracht. Da er sich dort übergeben muss, begleitet ihn Takagi auf die Toilette. In der Toilettenkammer findet Shinichi kein Toilettenpapier mehr vor, daher greift er in seine Tasche, in der sich zu seiner Verwunderung ein Zettel befindet, auf dem es heißt, er habe etwas Wichtiges vergessen. Sofort wird sein detektivischer Instinkt geweckt und er trickst Takagi schnell aus, um durch das Toilettenfenster zu fliehen. Von der Polizei gesucht, macht er sich nun auf die Suche nach dem Mörder von Ran. Am Tatort am Hafen trifft er dann ausgerechnet auf Kogoro Mori, der vor kurzem auf einer Parkband zu sich gekommen ist und dem wie Shinichi Rans Tod schwer zu schaffen macht. Auch er hat einen mysteriösen Zettel bei sich gefunden, auf dem steht, dass Ran Mori und Shinichi Kudo im Yachthafen von Beika seien.



Quellen: DetektivConanNews
 

Kazuko

Exarch
Also cih muss gestehen die letzte Episode ging mir viel zu schnell.
Die hätten sie ruhig so 50 Minuten lang machen können als Special. Aber jedem das seine ^^

Ansonsten finde ich den TV Drama einsame spitzen klasse ich habe alle Folgen gesehen.
Von anfang an. Mizobata hat seine ROlle als Shinichi perfekt kombiniert.

Es wird gemunkelt ob eine zweite Staffel in Planung ist oder ob der Live Action mit 3 Special und
einem TV Drama nun abgeschlossen sei. Dies hängt jetzt allerdings von Fans ab. Sie dürfen abstimmen
Ob eine zweite TV Staffel oder keine.

Hm da schon am Ende von Epi 13 Tropical land zu sehen war... gehe ich mal davon aus das Ende ist.
Aber... es gibt ja noch im Anime und im Manga so viele Episoden wo Ran und Shinichi zu sehen sind.
Wer weiß vielleicht wird da ja noch iwas passieren. Zumindest fand ich es cool das Matzusaka Tori
als Heiji genommen wurde xD allein auch wegen seiner dunkeln Hautfarbe fand ich die Rolle in
Episode neun perfekt hihi

(Hat mich ein bisschen an die FOlge erinnert "Der giftmord")
Nur das im Anime die Frau den Mann mit ner Nadel vergiftet hat.
Aber sonst fand ich es hier und da in den meisten Folgen etwas vom Anime genommen wurde.
Kleine Ideen. Also na ja find eich zumindest nicht viel aber kleinigkeiten^^

Also ich hätte nichts dagegen wenn es weiter gehen würde und ihr?

^^
 
Oben