[Diskussion] Child of Eden

SongohanXX

Exarch
Wollte mal eure Meinung wissen zum Spiel Child of Eden was für die xbxo 360 und Ps3 erscheint.

Im Trailer gibt es einige neue Gameplay Szenen zu bestaunen, die eine ebenso bunte, wie aufregende Mischung aus Emotionen und Gefühlen, auch genannt „Synästhesie“, bieten. Die Verschmelzung von euch selbst mit der Spielwelt Eden erreicht dank der Kinecttechnologie von Microsoft eine neue Dimension. Ubisoft veröffentlicht Child of Eden am 16. Juni 2011

[video=youtube;aoOh6xIQ_I4]http://www.youtube.com/watch?v=aoOh6xIQ_I4[/video]


sieht doch eigentlich ganz gut aus nur weiß ich nicht wie es mit der langzeitmotivation aussieht.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
sieht doch eigentlich ganz gut aus nur weiß ich nicht wie es mit der langzeitmotivation aussieht.

Ich denke auch, dass es wohl eher ein Spiel für zwischendurch ist, wo man einfach mal abschalten kann. ABer auch als Core-Gamer werd ich's mir sicher mal schauen. Ich steh auf solche bunten "Wirrwarr"-Spiele... Geometry Wars z.B. find ich auch total super.

Die Verschmelzung von euch selbst mit der Spielwelt Eden erreicht dank der Kinecttechnologie von Microsoft eine neue Dimension.
Der Satz ist echt der Hammer! ^^ Wenn Kinect richtig funktionieren würde, könnte man das sicher so sagen, aber was ich bisher so gehört und gelesen hab an User-Meinungen scheint es da doch noch Diskrepanzen zu geben. Naja, wenn dann würde ich es eh auf der Playsi spielen. Man braucht dafür ja nicht unbedingt Move, soweit ich weiß, sondern kann es auch mit Controler spielen. ^^
 

derkracher

Novize
Hab das Spiel zu Hause und werds nicht mehr Weggeben... ist der überburner aus mehreren Gründen...

1. Soundfreaks werden begeistert sein
2. Optisch was ganz was anderes
3. Der partybrüller. Wenn die leute schon ein bisschen was getrunken haben und sie zocken dann dieses Spiel.. Spoiler... Freut euch auf die gesichter der Leute und das was sie danach erzählen..
4. Sehr aktiv und ersetzt kurze Fitnessübungen
 
Oben