Oh, ja, das kenn ich! Und ich denke mal, es ist genauso, wie es auf dem Bild ausgedrückt ist. In den meisten Fällen jedenfalls. Bei YT Video's stört es mich echt am meisten... Einer der bestreitensten User is ja wohl HerrTutorial. Ey, der Kerl hat so viele Hater, was ich nicht verstehe. Was schauen die sich seine Video's überhaupt an, wenn sie es eh scheiße finden? Und das müssen die in jedes verdammte Video als Kommentar posten -.- warum soll er schwul sein? Weil er Tipps gibt, wie man Mädchen am besten behandelt? Nein, wie viel langweile muss man haben, um solche Kommentare abzugeben? Ist man IRL solch ein Opfer, das man im Internet andere Leute sucht, die man so behandelt? Find ich einfach nur dumm.
Denk mal das ist einfach nur Neid wegen der vielen Aufmerksamkeit die er bekommt, wie bei dem glitzernden Vampir und Justin Biber.
ich gebe zu ich hasse herr tutorial und auch clixxoom, simon desue, die aussenseiter, y-tyttie und alberto
alle waren mal gut doch jetzt denken sie nur noch ans geld. natürlich würd ich auch gerne was verdienen wenn ich schonmal videos mach aber das was die abziehen ist einfach nur erbärmlich und assozial.
1. die tags meistens unnötig überfüllt und wenn einmal der name einer marke oder promi fällt kommt es direkt rein zB. Justin Bieber (das beste beispiel überhaupt) ein beistpiel aus dem letzten video von y-titty "bruno mars lazy song
official video music parody parodie verarsche
hangover kater
ytitty y-titty titty ytitti der morgen danach affen masken sonnenbrillen durst alles ist so hell blaues auge zimmer chaos diejungs die jungs phil og tc grenade
"
die haben ihren namen in 4 verschiedenen ausführungen was unnötig ist und rund 50% der wörter sollten garnicht drinn sein.
2. der titel meistens GROß geschrieben und mit viel "?!?!" und ein beispiel (erfunden) "JUNGE MACHT DREIFACH SALTO !? " und dann noch ein schöneß beispiel natürlich "Bruno Mars - The Lazy Song (Parodie) - Hangover Song" die parodie in klammer gesetzt weil es unwichtig erscheint
die tags dazu (oben schon gezeigt) sind unnötig, das man masken, affen und hangover (was garnicht vorkommt) erwähnen muss...
3. Die Thumbnails meistens gelber hintegrund und gerne gesehen hintern, brüste, stars und co
4. das video: meistens vollgespammt mit verlinkungen die sagen hier hin oder dort hin (<-- nicht so~ tragisch)
und das schlimmste die durchsichtige direktverlinkung auf das channel der youtuber (denn pro klick gibts auch geld) und je mehr sie durch solche tricks kassieren umso besser für sie..
also ich mochte die aussenseiter, alberto und simon früher aber seitdem so ein mist auf youtube abgezogen wird und alle nur zuschauen und das hinnehmen kann ich die typen einfach nicht mehr sehen
ok alberto macht nicht so viel blödsinn aber er macht es auch wenn es ihm mal passt.
alle sachen die ich aufgelistet habe dienen nur dazu um mehr klicks = cash zu bekommen !
aber macht mich das zu einem hater ? ich glaube nicht !
und nun zu den trollen ich finde solche leute unterhaltsam kann immer über ihre kommentare lachen
ich nehme aber sowas nicht ernst denn wer trolle ernst nimmt der hat keine ahnung was sie damit bezwecken wollen, natürlich wollen auch die provozieren aber haben jetzt keine bösen hintergedanken oder hatergedanken.
ich komm mit denen klar ^^