[Suche] Touhou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoelDante

Scriptor
hi leute wollt ma fragen ob mir jemand nen link schicken könnte wo ich mir den anime utsuho reiuji touhou laden kann:wakuwaku::hot:

danke schon ma im vorraus^^:twinkle:
 

NoelDante

Scriptor
bin mir nich sicher hatte nur nen bild von dem anime und da stand darunter utsuho reiuji touhou und nich
Touhou Niji Sousaku Doujin Anime - Musou Kakyou und deswegen weiss ich das leider nich genau
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn ich "utsuho reiuji touhou" bei google eingebe, kommt man zu links, auf denen der Charakter "utsuho reiuji" aus den "touhou"-Spielen gezeigt wird. Der einzige Anime zu den Touhou Spielen ist der von mir angegebene link.
 

Shungo

Novize
Sorry, passt zwar jetzt nicht so ganz hier hin... aber kann mir jemand erläutern warum ich Links wie oben gepostet von Nikster nicht anklicken kann? Weil ich den Beitrag angeblich bearbeiten will und keine Rechte dafür habe? Nicht nur bei oben geposteten Link sondern bei einigen anderen Links das selbe.. Touhou würde mich auch mal interessieren ... Daher die Frage jetzt hier gestellt...
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Sorry, passt zwar jetzt nicht so ganz hier hin... aber kann mir jemand erläutern warum ich Links wie oben gepostet von Nikster nicht anklicken kann? Weil ich den Beitrag angeblich bearbeiten will und keine Rechte dafür habe? Nicht nur bei oben geposteten Link sondern bei einigen anderen Links das selbe.. Touhou würde mich auch mal interessieren ... Daher die Frage jetzt hier gestellt...
den grund findest du hier

http://board.world-of-hentai.to/f11/zugangsbeschr-nkung-anime-serien-deutsch-and-movies-116383/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben