This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die leute die bei der gema das sagen haben offensichtlich nicht. man kann nur hoffen dass dieses koservative pack bald in pension geht damit sie den fortschritt nicht noch länger aufhalten. (könnte man auch über viele politiker sagen^^)Solche dubiosen Vereiigungen wie die Gema braucht kein Mensch wir leben in den 2000ern und nicht mehr irgendwo Mitte der 1980iger.
Haben die nen vogel, 12,78 Cent pro Video-Abruf. Das da YouTube nicht mitmacht ist ja allen klar.
Eigentlich schon ein Unding, wenn ich als Künstler meine Eigene Musik nicht mehr anbieten darf, weil ich sie beid er GEMA nicht "gekauft" hab? Da hilft doch nur noch zu dem VErein hin zu maschieren und ganz gepflegt auf den tueren Mahagonitisch des Chefs zu Sch**** !!Was mich ja immer an der Gema (und auch anderen Musikverlegern) aufgeregt hatte, war, wenn diese die Kanäle der Künstler selbst sperren ließen ôo
Ich selbst mag z.B. die Musik von Tally Hall sehr gern und schaute auf Youtube gern die schrägen Musikvideos von denen, die sie in ihrem eigenen Kanal zeigten. Und irgendwann hieß es, der Kanal wäre auf Verlangen von Quack! Media gesperrt worden.
Bei dem Label sind die unter Vertrag ôo
GEMA, Zoll, GEZ und die Kirche die letzen großen Raubrittervereine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.