[Hinweis] Drei.To geschlossen

moin..
um allen spekulationen und dummschwaetzern vorzubeugen, hier ein statement...
wir wurden weder gehackt, gebusted, verkauft, noch gehört drei.to irgendwelchen hostern oder dergleichen - das vorab..
auf grund der extremst beschissenen lage derzeit (kino.to busts, willkür der behörden etc.), habe ich mich dazu entschlossen, drei.to komplett vom netz zu nehmen..
es ist einfach das sicherste für uns alle..
bei so einem grossen portal ist es einfach nicht realistisch den gedanken zu hegen, dass dies immer so weitergehen kann, ohne dass man irgendwann von den behörden ins visier genommen wird..
ich möchte einfach eventuelle zukünftigen rechtlichen problemen vorbeugen und mich aus der scene zurückziehen - obwohl ich erst vor 2 monaten das projekt übernahm.. wie gesagt, ich möchte jetzt auch nicht gross rumlabern, diese massnahme dient lediglich der sicherheit der user, des teams und meiner wenigkeit - sonst gibt es keinerlei gründe für die schliessung.. eventuell wird in zukunft nur das board ohne TZ und co. wieder kommen, jedoch ist dies kein versprechen und auch noch nicht sicher.. die zukunft wird zeigen was sich ergibt..
so long, quuX..

achja, ein verkauf ist ausgeschlossen. entweder wird drei.to mit aktuellem team relaunched oder bleibt für immer offline!

Jo... war immer meine erste Anlaufstelle für Musik und auch die größte Seite die ich für sowas kannte. Aber an sich nicht tragisch, gibt noch genug solcher Seiten.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Tja, das passiert wenn der Admin Posten wie ne Kippe in nem Kreis 16 Jähriger rumgereicht wird.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hatten die nicht eine Zeit lang nur Uploaded oder so erlaubt? Ich kenne die Seite noch unter 3.dl.am welche später 3dl.am oder so hieß und am Ende zu drei.to weitergeleitet hat. Fand die Seite nie so wirklich pralle, da meistens nur auf Uploaded oder x7 hochgeladen wurde und selten auf Rapidshare oder Megaupload. Wenn man etwas sucht, dann braucht in 90% der Fällen nur das Album + Interpret in Google einzugeben und danach download eingeben (je nachdem noch den hoster) und schon sind die ersten Links brauchbar.
War drei.to nun wirklich so groß wie sie selber tun? Aber mit dieser Logik könnte eigentlich jedes Warez Portal schließen ^-^

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hatten die nicht eine Zeit lang nur Uploaded oder so erlaubt? Ich kenne die Seite noch unter 3.dl.am welche später 3dl.am oder so hieß und am Ende zu drei.to weitergeleitet hat.
achso, deswegen sagt die seite mir nix.... 3dl.am kenn ich. na egal, ist net wirklich schlimm drum^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
moin..
um allen spekulationen und dummschwaetzern vorzubeugen, hier ein statement...
wir wurden weder gehackt, gebusted, verkauft, noch gehört drei.to irgendwelchen hostern oder dergleichen - das vorab..
auf grund der extremst beschissenen lage derzeit (kino.to busts, willkür der behörden etc.), habe ich mich dazu entschlossen, drei.to komplett vom netz zu nehmen..
lol?
Neuerdings ist es also Willkür der Behörden, wenn sie unter Strafe stehende Taten ahnden? Zeigt mir nur das die Leute schlichtweg keine Ahnung haben und nun die Kniee schlottern, wo sie merken es könnte ihnen an den Kragen gehen.
Na ja, ist die Seite eben down, mir auch egal, gibt ja noch genug andere^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine weitere nachricht die nicht wirklich von bedeutung ist aber, um den postcounter hoch zu setzen, schreib ichs trotzdem nieder ;D
gibt ja noch genug andere seiten im netz, von daher wayne?

Oben