[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Dole

Gesperrt
Nachdem man aber die Mutter ( zum zweiten mal ) gerettet hat und wieder vor dem Turm steht ,
bekommt man noch ein Bild wenn man rechts vor der Turmeingangstür durch die Gitterstäbe in
den Kerker schaut.
Das war ja auch zu erwarten, nachdem Sohnemann gleich am Anfang überlegte: I guess I should check back later if there is any prisoners here.

Eigentlich ein wenig unlogisch, da man ja schon seine Mutter hätte sehen müßen (das hatte ich vermutet).

Auch das ich vor den Flaschen fliehen muste obwohl ich alle erledigt hätte hat mich nicht ganz überzeugt, aber man kann ja nicht alles haben.
 

alucard23

Scriptor
hi leute , also ich hab mehrere fragen
1. ich hab die insel mit den zwei frauen erfolgreich beendet und bin jetzt auf der große insel ...
wo krieg ich ein haustier her?(Mutter+Tochter)
wie krieg ich den hund vor dem schrank weg , nachem die Spanner-szene vorbei ist .. denn ein und derselbe hund gibts dann zweimal ^^ (Bauernhof?)
Wo ist die Hellseherin?
Und muss ich noch irg tun bevor es weitergeht?

Wäre lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet^^

lg alucard23
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
bin jetzt auf der große insel ...
wo krieg ich ein haustier her?(Mutter+Tochter)
Von einer anderen Insel.

wie krieg ich den hund vor dem schrank weg , nachem die Spanner-szene vorbei ist .. denn ein und derselbe hund gibts dann zweimal ^^ (Bauernhof?)
Auch dafür mußt Du zunächst diese andere Insel besuchen und von dort neben dem Haustier noch etwas anderes mitbringen.

Wo ist die Hellseherin?
Auf der Insel, auf der Du gerade bist. :-D

Und muss ich noch irg tun bevor es weitergeht?
Die Hellseherin besuchen. Die erklärt Dir, was zu tun ist und vervollständigt nach und nach Deine Seekarte.

bei Lord Penis gibts einen Brunnen oben rechts, in dem Brunnen kommt man aber nicht weiter, weil der Weg durch eine Flamme versperrt ist, wie kommt man also durch?
Bevor Du die aktuelle Mission beendet hast? Gar nicht. Danach ergeben sich neue Hinweise von ganz allein.

Und auf der kleinen Insel, gibts eine kaputtige Burg, der Weg dort hinein ist ebenfalls versperrt, man sieht aber ne Frau rumlaufen...
Dann gibt es wohl irgendwo noch einen Eingang. Wie hast Du alucard23 geraten? Musst einfach suchen! So groß ist die Insel ja nicht. ;)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Haha, du bist ein Witzbold.
Schön, wenn man die Menschen zum Lachen bringen kann. :hahaha:

Und ja, ich hab tatsächlich vergessen wozu ich auf die Insel gekommen bin
Kann passieren, wenn man alt wir, Herr (Otaku) Veteran. :-D Du wolltest eine Waffe für den Kampf gegen King Penis besorgen.

ich hab die Balls der Hellseherin gegeben
Ganz anderes Thema. Das war nur ein kleiner Gefallen, um sie flachlegen zu können. OK, hat noch nicht ganz gereicht. Vielleicht nach dem nächsten Gefallen. ;)

danach kammen nur noch Antowrten, wie dass es nichts mehr zu fragen gäbe...
Weil sie ja schon alles gesagt hat, als sie die Insel in die Karte einzeichnete:
To defeat the great King you must travel South... to the island of what used to be King Penis old Fortress. There you will meet a very strong enemie that wields a magic sword that can defeat the king.
Die Sache mit dem Schwert ist übrigens nicht wörtlich gemeint.

Die Insel mit der Burg, hat noch einen Brunnen, mit grünem Wasser, aber anonsten keinen "Eingang".
Zumindest keinen "offiziellen".

Im Labyrinth bin ich schon rumgelaufen und noch einen weiteren Hinweis oder Zugang, als den Ort mit der Hellseherin, gab es nicht.
Einen Hinweis gibt es auch nirgends. Das ist nur eine Frage intensiver Suche - natürlich nicht im Labyrinth.
 
Zuletzt bearbeitet:

alucard23

Scriptor
erstmal vielen vielen dank an alle die mir geholfen haben ^^

so hab die wahrsagerin gefunden und hab das alte schloss betreten mit dem geheimen eingang ^^
so neues problem ist medusa ^^
also ihre "super"-attacke macht 9.999 schaden.. wie kann ich sie besiegen ohne dabei draufzugehen ?
wann kommt die winterinsel?

lg alucard23
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
so hab die wahrsagerin gefunden und hab das alte schloss betreten mit dem geheimen eingang ^^
Siehste, kace - wer suchet, der findet.

so neues problem ist medusa ^^
also ihre "super"-attacke macht 9.999 schaden.. wie kann ich sie besiegen ohne dabei draufzugehen ?
Mit Glück. Diese Attacke ist zufallsgeneriert. Wird sie eingesetzt, bist Du platt. Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Also mußt Du Medusa nur vorher ausschalten.

wann kommt die winterinsel?
Nach Medusa. :-D
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Bauernhofmädel, das Katzenmädel, was brauchst es noch um aufzuräumen? Noch eine Tür verschlossen, der Neuzugang, in der Mitte rechts.
Die Tür bleibt auch zu, ist ein Bug. Wenn Du im Bordell insgesamt 53 Bilder gezeigt bekommst und auch die wegen der verschlossenen Tür nicht wiederholbaren 2 Bilder von Womb Raider gesehen hast, bist Du durch.

Auf der Winterinsel, sucht jemand nach Wertsachen, unwichtig?
Nicht spielentscheidend. Kannst nur noch etwas Kohle in einer Höhle nordöstlich des Dorfes abstauben.
 
Oben