[Diskussion] MilfToon Game - Milf Town

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hi ich komm nicht weiter war schon bei der wahrsagerin hab ihr den Chaos Ball gegeben [...] die schlangenfrau besiegt
In genau dem Moment hätte Dir klar geworden sein müssen, daß Du allein den Kopf der Medusa nicht einsetzen kannst und daß es da jemanden gibt, den Du um Rat fragen kannst...
 

Hawk15

Novize
Hi ich find den schlüssel für das mädel hinter dem gitter nicht , ich hab schon durch alle häuser auf beiden großen inseln.:huh::huh:
 

Frenschi

Ungläubiger
Danach kann man nicht gehen. Bei einem sich noch entwickelnden Game werden von vornherein diverse Optionen mit hineingepackt. Das heißt nicht, daß es auch von vornherein einen Plan gibt, sie alle auszuschöpfen.
Manchmal verlieren die Entwickler auch einfach die Lust und lassen das Projekt fallen - wie z.B. kürzlich erst Zauber.
Gibt es schon einen neuere Version als 2.23??:huh:
 

Dole

Gesperrt
Hi ich find den schlüssel für das mädel hinter dem gitter nicht , ich hab schon durch alle häuser auf beiden großen inseln.:huh::huh:
Meinst das Katzenmädchen? Den findest Du auf der Insel vor Ort mit dem Zelt (must mal da alles genau untersuchen "im Zeltort").

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Danach kann man nicht gehen. Bei einem sich noch entwickelnden Game werden von vornherein diverse Optionen mit hineingepackt. Das heißt nicht, daß es auch von vornherein einen Plan gibt, sie alle auszuschöpfen.
Manchmal verlieren die Entwickler auch einfach die Lust und lassen das Projekt fallen - wie z.B. kürzlich erst Zauber.
Gibt es schon einen neuere Version als 2.23??:huh:
Version 2.23 ist erst vor kurzem herausgekommen und da Sie normalerweise Comics vertreiben ist das bis jetzt eher ein schönes Nebenprodukt. Wenn Du es nicht abwarten kannst must Du dort Mitglied werden und denen schreiben das Du nur expliziet Mitglied geworden bist damit Sie das Spiel weiter führen bzw. andere Spiel herstellen. :happy:

Ansonsten must Du Dich solange gedulden bis Sie ne Erweiterung fertig haben und dann dauert es ja noch bis jemand so nett ist es zum Download bereit stellt mit neusten Aktivierungscode den ansonsten nutzt Dir das Spiel ja nichts.
 

Hawk15

Novize
Hi danke für die hilfe hab das Katzenmädchen befreit ,ich sag euch nur das der schlüssel im haus ist wo der man das schaf nihmt.Komme aber immer noch nicht ins schloss zu dem King war auch schon im Fliegenden schloss weiss aber nicht was die von mir will die da drin ist kann nicht so gut englisch.
 

Dole

Gesperrt
Hi danke für die hilfe hab das Katzenmädchen befreit ,ich sag euch nur das der schlüssel im haus ist wo der man das schaf nihmt.Komme aber immer noch nicht ins schloss zu dem King war auch schon im Fliegenden schloss weiss aber nicht was die von mir will die da drin ist kann nicht so gut englisch.
Du findest dort ein Beförderungsmittel mit dem Du oben rechts zur Insel kommst das allein ist der Zweck des ganzen. Hättest ja eigentlcih finden müßen wenn Du dort gewesen bist.

Will ja nicht zuviel verraten das schmälert ja den Spielspaß. :megane:
 

Hawk15

Novize
Hi meinst du ich soll das schloss von den feinden befreien??
Habs rausgefunden. mir ist grade aufgefalle das ch noch keine bilder von dem Mädchen habe das ich vor dem vampir gerettet hab. Wie kriegt man die ??
so hab King Penis besiegt ! im Bordell sind aber immer noch 2 türen zu , die von dem Mädchen mit den schleifen im harr und die von dem kleinen zimmer ganz rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
im Bordell sind aber immer noch 2 türen zu , die von dem Mädchen mit den schleifen im harr und die von dem kleinen zimmer ganz rechts.
Für Schleifchen mußt Du zurück nach Hause und einen Blick durchs Schuppenfenster bei der Kirche riskieren. Es gibt nur ein Bild.
Das kleine Zimmer gehört zu Womb Raider und ist bei mir auch zu, obwohl ich alle Bilder hatte. Scheint ein Bug zu sein.
 

Hawk15

Novize
Und wo ist die Mutter im Haus ist sie nicht mehr da , die soll man doch befreien oder ,aber wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk15

Novize
so hab mutter befreit , das mit dem Bild von der Womb Raider das kriegt man vieleicht nur wenn man sich bei dem kampf im turm anders entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
das mit dem Bild von der Womb Raider das kriegt man vieleicht nur wenn man sich bei dem kampf im turm anders entscheidet.
Kann nicht sein. Gesehen habe ich ja beide Bilder und bisher war es immer so, daß mit dem ersten gesehenen Bild einer Figur die entsprechende Tür im Bordell offen war. Außerdem hatte ich alle Entscheidungen durchprobiert.
 

MomonariJunta

Scriptor
Hey Leute,
hab da n kleines Problem: bei mir schaltet sich der "Cancel"-Button(Esc oder Num0) von Zeit zu Zeit aus. Ich muss dann den PC neu straten damit es wieder geht. Das passiert mir nur bei Games, die mit dem RPG Maker VX erstellt sind, bei XP lief noch alles normal. Kann mir da jemand helfen?
 
Oben