[Suche] Bleach Filme in HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1R4

Novize
Hi

Ich suche die Bleach Filme (1-3) in HD. Also 720, oder noch besser 1080p.

Meines Wissens nach gibt es den 1ten Movie schon auf BluRay, und den 3ten gabs auch in HD.

Über Links würde ich mich sehr freuen.

MfG,
K1R4
 

Regin

König der Piraten
VIP
Und was genau suchst du da ? die Deutschen..oder Japanischen mit sub? wenn ja welchen sub?
 

K1R4

Novize
Also ob der Dub Deutsch oder Japanish ist ist mir relativ egal..die Subs solten halt nur German sein.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also Movie 1 Findest du Hier ka ob se online sind hab ned nachgekuckt..

Die anderen 2 hab ich grad ned gefunden..

Allerdings hab ich auf Kaze gelesen..das die BD zu Movie 1 noch im Juni rauskommt..Movie 2 die BD ende August..Movie 3 irgendwann später..^^
 

K1R4

Novize
Also irgendwie kann ich auf die Seite nicht zugreifen o.o

wenn ich sie öffne erhalte ich:

K1R4, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also irgendwie kann ich auf die Seite nicht zugreifen o.o

wenn ich sie öffne erhalte ich:

K1R4, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
nachdem du 20 beiträge erreicht hast musst du noch 3 tage warten
also versuch es später nochmal^^
http://board.world-of-hentai.to/f9/zugangsbeschr-nkung-anime-serien-deutsch-116935/
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Du hast heute auch erst 20 Beiträge erreicht ;)
Das dauert immer ein bischen bis du für den
Anime Serien (Deutsch)-Bereich freigeschaltet wirst.

edit: zu langsam -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben