ist das strahlung der verursacher ist ist schwer nach zuweisen
es wird heißen:
die eltern waren auch fehlgeburten
es wird heißen:
Die Eltern müssen keine Missbildung haben, auch wenn deren Kind eine hat. Sowas ist eine Laune der Natur.ist das strahlung der verursacher ist ist schwer nach zuweisen
es wird heißen:
das kaninchen wurde in fukushima geboren...und das strahlung ein mutationsfaktor ist, ist bekannt...1+1=?...ok, ok sicher kann man nicht sein, aber es ist sehr wahrschweinlich^^Anmerkung:
Witzig, dass alle denken, es kommt durch den Atomunfall in Japan, nur, weil das Tier in Japan geboren wurde![]()
schon mal harlekin syndrom gegoogelt?@Topic
Hab schonmal solche gesehen, war glaub ich in Amerika
Naja, schon ein wenig tragisch, aber es gibt weitaus schlimmere Mutationen als Ohren weg, Schwanz weg oder mit nur drei Beinen...
Man siehe nurmal, wie Babys mit Roberts-Syndrom aussehen ôo
SOWAS find ich da doch dramatischer als fehlende Ohren (denn damit können die Tiere dennoch leben, wenn sie nicht wild sind).
Oder leben im Untergrund, essen Pizza, lassen sich von Raten trainieren und kämpfen gegen Blechtypen und Aliengehirne die Shredder und Krang heissen.Früher oder Später kommen die Mutanten und fressen uns alle auf xD
Na und, ein Kausalzusammenhang muss trotzdem nicht gegeben sein.das kaninchen wurde in fukushima geboren...und das strahlung ein mutationsfaktor ist, ist bekannt...1+1=?...ok, ok sicher kann man nicht sein, aber es ist sehr wahrschweinlich^^Anmerkung:
Witzig, dass alle denken, es kommt durch den Atomunfall in Japan, nur, weil das Tier in Japan geboren wurde![]()
schon mal harlekin syndrom gegoogelt?@Topic
Hab schonmal solche gesehen, war glaub ich in Amerika
Naja, schon ein wenig tragisch, aber es gibt weitaus schlimmere Mutationen als Ohren weg, Schwanz weg oder mit nur drei Beinen...
Man siehe nurmal, wie Babys mit Roberts-Syndrom aussehen ôo
SOWAS find ich da doch dramatischer als fehlende Ohren (denn damit können die Tiere dennoch leben, wenn sie nicht wild sind).![]()
Der Meinung bin ich auch es ist aber natürlich logisch das die Chance auf eine Fehl/Missgeburt in diesem Gebiet größer istNatürlich sind Fehlgeburten natürlich . Und deine Behauptung, das müsse mit dem Reaktorunfall zutun haben, lässt sich mangels Quellen nicht halten.
An Missbildungen bei gezüchteten Tieren ist Mutternatur kaum schuld eher die Eitelkeit der Züchter !Manchmal übertreibt es mutternatur und es kommt dann halt zu "missbildungen", aber so war die natur schon immer, bloß solche geschöpfe hatten leider ne kurze überlebenszeit.