[Hinweis] Kaninchen ohne Ohren in Fukushima geboren

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
ist das strahlung der verursacher ist ist schwer nach zuweisen
es wird heißen:
die eltern waren auch fehlgeburten
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Natürlich wird es nicht heißen, die Eltern waren Fehlgeburten. Das wird wohl ganz schlicht und ergreifend keinen interessieren, wenn es sich häuft.

In Japan wurde eine Katze mit Stummelschwanz geboren. Sensation?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Anmerkung:
Witzig, dass alle denken, es kommt durch den Atomunfall in Japan, nur, weil das Tier in Japan geboren wurde :rolleyes:

@Topic
Hab schonmal solche gesehen, war glaub ich in Amerika
Naja, schon ein wenig tragisch, aber es gibt weitaus schlimmere Mutationen als Ohren weg, Schwanz weg oder mit nur drei Beinen...
Man siehe nurmal, wie Babys mit Roberts-Syndrom aussehen ôo
SOWAS find ich da doch dramatischer als fehlende Ohren (denn damit können die Tiere dennoch leben, wenn sie nicht wild sind).
 

un4g0tten

Exarch
Anmerkung:
Witzig, dass alle denken, es kommt durch den Atomunfall in Japan, nur, weil das Tier in Japan geboren wurde :rolleyes:
das kaninchen wurde in fukushima geboren...und das strahlung ein mutationsfaktor ist, ist bekannt...1+1=?...ok, ok sicher kann man nicht sein, aber es ist sehr wahrschweinlich^^
@Topic
Hab schonmal solche gesehen, war glaub ich in Amerika
Naja, schon ein wenig tragisch, aber es gibt weitaus schlimmere Mutationen als Ohren weg, Schwanz weg oder mit nur drei Beinen...
Man siehe nurmal, wie Babys mit Roberts-Syndrom aussehen ôo
SOWAS find ich da doch dramatischer als fehlende Ohren (denn damit können die Tiere dennoch leben, wenn sie nicht wild sind).
schon mal harlekin syndrom gegoogelt?:omgnooo:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
:< das arme Kaninchen ... und kacke nun haben die "Demostranten" hierzulande nochein grund mehr was die anführen können -.- wie ich die hasse "Wir wollen kein Atom" und beschweren sich das bald die Strompreise +50% (übertrieben) gehn xD dann sagte deutschland ok kohlekraftwerke kommen -> sind die auch nicht zufrieden ...

Fazit: Armes Kanichen :'( und ich hasse die Deutschen Heuchler xD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tja die Natur kann nunmal nicht alles ausbaden was der Mensch verzapft.
Japan steht eh genug in den Schlagzeilen bzgl Tierexperimente (Siehe den Maus mit menschliches Ohr am Rücken- Thread und ähnliches).

Früher oder Später kommen die Mutanten und fressen uns alle auf xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Früher oder Später kommen die Mutanten und fressen uns alle auf xD
Oder leben im Untergrund, essen Pizza, lassen sich von Raten trainieren und kämpfen gegen Blechtypen und Aliengehirne die Shredder und Krang heissen. :-p


Ne mal ernsthaft obs mit dem Atom zusammenhängt oder nicht weiss man natürlich nicht aber wundern würde es mich nicht und selbst wenn die Mutation natürlich ist das machts für das Tier selbst doch auch nicht besser.
 

evoq

Novize
Inwieweit der AKW-Unfall jetzt mit dem Kaninchen zusammenhängt lässt sich sicherlich schwer sagen.
Nur was Studien in den nächsten Jahrzehnten aufzeigen werden.....
Mir schwant übles
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Anmerkung:
Witzig, dass alle denken, es kommt durch den Atomunfall in Japan, nur, weil das Tier in Japan geboren wurde :rolleyes:
das kaninchen wurde in fukushima geboren...und das strahlung ein mutationsfaktor ist, ist bekannt...1+1=?...ok, ok sicher kann man nicht sein, aber es ist sehr wahrschweinlich^^
@Topic
Hab schonmal solche gesehen, war glaub ich in Amerika
Naja, schon ein wenig tragisch, aber es gibt weitaus schlimmere Mutationen als Ohren weg, Schwanz weg oder mit nur drei Beinen...
Man siehe nurmal, wie Babys mit Roberts-Syndrom aussehen ôo
SOWAS find ich da doch dramatischer als fehlende Ohren (denn damit können die Tiere dennoch leben, wenn sie nicht wild sind).
schon mal harlekin syndrom gegoogelt?:omgnooo:
Na und, ein Kausalzusammenhang muss trotzdem nicht gegeben sein.
Jaja wir deutschen Heuchler, die wir nicht blind wegen jedem scheiß ohne Beweise auf die Straße rennen.
 

thelolopop

Novize
Natürlich sind Fehlgeburten natürlich . Und deine Behauptung, das müsse mit dem Reaktorunfall zutun haben, lässt sich mangels Quellen nicht halten.
Der Meinung bin ich auch es ist aber natürlich logisch das die Chance auf eine Fehl/Missgeburt in diesem Gebiet größer ist
 

TerrorBot

Novize
Manchmal übertreibt es mutternatur und es kommt dann halt zu "missbildungen", aber so war die natur schon immer, bloß solche geschöpfe hatten leider ne kurze überlebenszeit.
 

xtlink78

Ungläubiger
Manchmal übertreibt es mutternatur und es kommt dann halt zu "missbildungen", aber so war die natur schon immer, bloß solche geschöpfe hatten leider ne kurze überlebenszeit.
An Missbildungen bei gezüchteten Tieren ist Mutternatur kaum schuld eher die Eitelkeit der Züchter !
Da brauch man sich nur mal ein paar Rassekatzen oder Hunde anschauen und nur weil es paar Menschen toll finden.
 
Oben