[Hinweis] Kaninchen ohne Ohren in Fukushima geboren

Andrakson

Glücksritter
Armes Geschöpf... Missbildungen kommen in der Natur vor, aber wenn sie durch die Strahlung entstanden ist, tut mir das sehr leid für das Wesen...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mir tut das Kaninchen echt leid. Wenn die Missbildung von der Natur her kommen würde kann man ja sagen, okay blöd gelaufen, trotzdem ist das nur ein Trauriger Anblick.

Nur dies stammte ja aus dem Reaktor Unfall und dafür ist der Mensch schuld, dass dieser die Natur jedesmal unterschätzen muss. Leider muss dieses Kaninchen,diesen Fehler allein ausbaden. Echt Schade für das Kaninchen.
 
Tja wenn du dich mit der Strahlung einläst veränderst du nicht die Strahlung, die Strahlung verändert dich.
Das ist weniger ein Witz sondern eher ne Erkenntnis zu der die Menschheit früher oder später kommen muss, sonst kommen mutierte Tiere nurnoch in die Zeitung wenn sie anfangen Menschen zu futtern.
 

wolfsdemon

Exarch
Das arme Ding, dass so schnell die Strahlung für eine Missbildung sorgte, hätte ich jetzt nicht erwartet naja die Strahlung war ja auch sehr Stark.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das arme Tier ;_;
Aber es war nur eine Frage der Zeit bis die Strahlung erste mutationen hervorruft.
Das sieht man auch an der Tierwelt rund um Tschernobyl (da gabs letztens doch erst eine Doku darüber im TV), natürlich früher oder später auch bei den Menschen...
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da vergehen einem sämtlichen schlechten Sprüche und Witze.
Wenn der Mensch etwas versucht zu kontrollieren was er nicht kontrollieren kann, kann das nur schief gehen. Hat man ja schon öfters gesehen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja wird wohl nicht nur bei diesem Kaninchen bleiben. Und sorry aber so witzig wie einige hier finde ich das nicht, mir tut das Tier leid.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Weiß man ja nicht. Fehlgeburten sind nichts ungewöhnliches. Dass man um ein Häschen jetzt den Aufstand macht, ist nicht gerechtfertigt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dennoch ist dies nicht natürlich, was dem Kaninchen passiert ist. Es ist die Schuld des Menschen!!! Daran wird sich auch nie was ändern.

Wenn es von der Natur her so passiert wäre, würde ich dir zustimmen. Da kann man nix dagegen machen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja wird wohl nicht nur bei diesem Kaninchen bleiben. Und sorry aber so witzig wie einige hier finde ich das nicht, mir tut das Tier leid.
ich hoffe mal du meintest nicht meinen ersten kommentar, der war eher traurig und net wirklich witzig.

im übrigen: es hiess schon als eine sperrzone eingerichtet wurde, dass alles leben (ausser menschliches) von jägern konsequent aussgerottet wird.
dh. es werden noch mehr solcher bilder folgen...
 

Andrakson

Glücksritter
Jetzt müssen die Tiere für unsere Arroganz noch einmal zusätzlich büßen... Dabei gehen wir so schon mit der Umwelt um, wie es uns beliebt... Also ich hätte nichts, gegen eine Welt, die etwas schonender bewirtschaftet wird... Aber bis wir dahin angekommen sind, haben wir uns zu noch größeren Monstern entwickelt, wir sind die waren Tiere :o nicht die Viecher.. kein Kaninchen sorgt für einen atomaren Holocaust, der sich so auswirkt...

Wenn Kaninchen diese Welt regieren würde, würde Prostititon zwar einen Boom erleben wie noch nie, aber sie würden in erneuerbaren Riesenmöhren investieren...

Ich halte nichts von Atomstrahlung, würde viel lieber erneuerbare Energie wählen, aber immer eine Sache der Effizienz... und unser Technologiebaum gab es eben keine umweltschonenden Alternativen zu Anfang...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Dennoch ist dies nicht natürlich, was dem Kaninchen passiert ist. Es ist die Schuld des Menschen!!! Daran wird sich auch nie was ändern.

Wenn es von der Natur her so passiert wäre, würde ich dir zustimmen. Da kann man nix dagegen machen.
Natürlich sind Fehlgeburten natürlich oO. Und deine Behauptung, das müsse mit dem Reaktorunfall zutun haben, lässt sich mangels Quellen nicht halten.
 
Oben