[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hopper41

Novize
Also wirklich gerne würde ich Ghost in the Shell als Realfilm sehen. Auch gut könnte ich mir einen Film im Gundam Universum vorstellen. Aber so etwas abgedrehtes wie FLCL wäre sicher der Hammer, wenn gut umgesetzt.
 
Jin-Roh und Battle Angel Alita könnte ich mir sehr gut als Realfilm vorstellen.
Deshalb freue ich mich auch das der Battle Angel Alita Film endlich vorankommt. (Link)
 

Kazuko

Exarch
Ich denke mal Escaflowne dürfte schwierig werden als Live Action um zu setzen oder?
Aber wenn ich dann wieder rum an Japan denke und an ihre Techniken *hmmm

Wäre cool von Escaflwone einen Live Action zu sehen *____*
 

cooookie

Novize
Ganz klar: Code Geass. Wenn man die Spannung beibehalten kann natürlich... Allein das epische Finale der R2 ist kinoreif. :>
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bleach, kenshin (wenn die trailer kein facke sind müßten die nächstes jahr kommen), 07-ghost, hellsing (wäre cool aber schwer denke ich), saiyuki wäre auch noch was (saukomisch und viel action)
 

Kyubey

Novize
Von Genshiken hätte ich gerne eine reale Serie. Von mir aus auch im Endlos-Soapformat. Das wäre wirklich toll.
 

lars03

Novize
Ich würde Code Gears cool finden. Ist einfach ein Hammer Anime mit vielen Wendungen und Überraschungen. Oder mal ne gute verfilmung von Dragonball.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bis jetzt war kein Realfilm mit einem Anime ebenbürtig, ich wünsche mir keinen Anime jemals in Real zusehen.
 

Vrain

Gläubiger
Also Darker than Black Wäre schon geil, aber Bloody Monday wäre auch cool. Beides ist nicht so abgedreht, das es nicht umsetzbar wäre.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich keinen ich finde eher das eine Realverfilmung dem entsprechenden Anime eher schaden würde, da Realverfilmungen meistens eh relativ schlecht sind und man in der Vergangenheit ja auch das ein oder andere Negative Beispiel erleben durfte, und dies gilt auch im Bezug auf die Verfilmung von Videospielen auch wenn das natürlich nicht wirklich mit der Verfilmung von Animes verglichen werden kann.

gruss

bluemoon
 
I hope one day they make Bleach: The Movie. I am not meaning those movies of the anime, I mean movie with real person as characters. It would be realy awesome! I love Bleach, it rocks!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben