[Suche] Suche neue Gamer zum zocken und chatten...

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Einfach Steam Laden in den Shop gehen
Team Fortess 2 Suchen
und auf Downloaden klicken
Früher hat das mal 40 € gekostet nun gibts es für umsonst

Viel Spaß ^^
 

Wrex

Prophet
Wen wir schon bei Multiplayerspielen und Steam sind, Left4Dead 2 kostet bis morgen um 19.00 nur 5€ und ist ein verdammt gutes Game, auch von den Half Life 2 Machern. Bin bei aller Bescheidenheit ein recht guter Spieler und lerne öfter Neulinge an, wer Lust hat kan sichs ja mal anschauen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5BIrvtgQRuI"]YouTube - ‪Left 4 Dead 2 -Test‬‏[/ame]

PS: der Test ist schon älter, inzwischen gibts 9 Maps, verschiedene Mutationen uvm.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Verflucht, das sind ja mal so gar nicht meine Spiele.
Solltest du mal anfangen, was ordentliches zu spielen (wie L4D, EE, Dead Space, Assasins Creed etc.) dann können wir ja gerne drüber reden. Chatten können wir zwar auch so, wenn du magst, aber mit gamen wird das dann halt schwer.

Falls du Interesse hast, meine ICQ-Nummer gibt's nur auf Nachfrage per PN.
 
ich danke euch für den guten rat und die tolle unterstützung, ich werd einfach alles ruhig und gelassen anfangen und mal sehen was sich dann so ergibt.

bin ja noch ganz am anfang meiner zockerkariere :hot:
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also was sehr interessant war als ich mal sonen thread gepostet ahbe hatt sich nich einer gemelded hmmm hatte wohl das falsche symbol unterm ava :P

oder das kag daran das ich mich nich als neuling vorgestellt habe und man deshalb nich wollte
 
also was sehr interessant war als ich mal sonen thread gepostet ahbe hatt sich nich einer gemelded hmmm hatte wohl das falsche symbol unterm ava :P

oder das kag daran das ich mich nich als neuling vorgestellt habe und man deshalb nich wollte
Ich glaube es liegt an dem symbol :D Ich find das pinke auch viel schöner als das blaue, keine ahnung wieso:hahaha:
 

Xehanot

Anarchist
Wisst ihr ich sehe das anders als die meisten Kerle, ich habe schon mit so einigen Frauen gezockt und ich muss sagen die Meisten unter ihnen hatten bedeuten mehr drauf als so mancher angeblicher 'Progamer'.
Weist du mein Steamname ist Xehanot kannst mich ja anpingen solltest du dir mal CoD Modern Warfare 2 zulegen.
 

Hansiraptor11

Ungläubiger
also ich hätte auch lust , könnte aber derzeit nur chatten, da meine internet verbindung sau miserabel ist (max 20 kb/s:dark::noooo:), aber da ich anscheinend bald besseres internet bekomme, könnte ich auch online zocken. meine icq nummer kannste per pn auf nachfrage kriegen.

greetz raptor
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Na ja, wie einige schon sagten, sobald man erwähnt dass man W ist oder eben einen W-Nick hat fängt der ganze Mist an mit den Jungs, weil entweder:
A. Stuft man dich automatisch als dauer Noob ein mit begrenzter Lern, Entwicklung und Reaktions-Fähigkeit (egal wie lange du schon dabei bist).
B. braucht man unbedingt persönliche Daten und am liebsten noch ein paar Pic's und dann ne Handy Nr.
C. Es wird einem vorgeworfen in wirklichkeit ein Mann zu sein, der auf Frau tut um vergünstigungen zu erhalten? Tittenbonus, hilfreiche Mitspieler, ne bessere Behandlung usw.

ziemlich ätzend.

Ich würd dich ja gerne Addn, aber aufm PC zock ich mittlerweile keine Online Games und auf solche Ego-Shooter wie TF2 hätt ich auch gar keine Lust, zumal es dort wohl extrem überfüllt sein soll.
Das stimmt so in etwa, wobei es auch Ausnahmen gibt. : )

Ich selbst spiele eigentlich ganz gerne mal mit Frauen und Unterhalte mich mit ihnen wärend dem Zocken über Skype. Die meisten haben beim Zocken so eine ruhige Art, das entspannt voll beim Zocken. Jungs nehmen das ganze sehr schnell viel zu Ernst. ;)

Was davon erhoffen tu ich mir nicht. Die meisten Leute die ich aus dem I-net kennenlerne sind sowieso aus Deutschland oder Österreich. Leute aus der Schweiz sind ziemlich rar.
Ist aber wohl auch besser so, die Schweizer sind mir zu steif. :P

€: Zum Thema...
Ich könnte sf4, bf2bc und fifa 11 anbieten. Demnächst wohl dann auch irgend ein Zombie Game. :3
 
Oben