[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Chijiru

Novize
Spontan würde mir kein besonderer Ort einfallen. xD

Aus neugierde würd ich aber wohl alle Orte gerne ausprobieren, die mir wenns so weit ist in den Sinn kommen

In ner Achterbahn.... seltsame vorstellung aber bestimmt intressant :XD:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ach da bin ich nicht wählerisch, nicht besonders. Einfach da wos passt und wo uns keiner zuschauen kann, also nicht so leicht, am besten ist eben garnicht, aber naja. Sex ist eigentlich überall schön, außer auf einem Nagelbrett und der gleichen..
 

chisnar

Novize
mich würds mal auf so einem riesigem hochhaus auf dem flachdach interessieren
Solarium war bei mir bis her der ausgefallenste ort oder mittem im feld
 

Mephjsto

Ordenspriester
Also ine einem Fahrstuhl ist nicht so geil wie es sich anhört Fahrstul wahr mies weil ich dort erwischt wurde Bammm richtig Peinlich die sache besonders da es mein Chef wahr der mich erwischte nicht mit seiner Frau
( Es wahr meine Freundin die mich auf der arbeit besuchen kamm .^^)aber trotzdem übel !!!:megane:
Da bekam ich eine :yellowcard: für und wenn er mich nochmal erfischen würde dann auch ne :recard: aber dazu ist es biss jetzt nicht gekommen !
Im Whirlpool habe ich es noch nicht gemacht aber das stelle ich mir entschpanend vor. :happy:
Sex im Flugzeug oder in einer Umkleidekabine hätte ich auch nix dagegen aber das muss jeder für sich selber entscheiden .
Aber um auf die frage zurück zukommen ich fürde den Whirlpool nemen . ^^

P.S. : Solarium ist doch mies so von wegen nur zur hälfte braun werden weil darauf leuft es hinaus ansonsten die Idea ist nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:

_Mayhem_

Scriptor
Hmmm Fahrstuhl wäre bestimmt ne geile angelegenheit :D überhaupt so öffentlich wäre ganz geil ^^

MfG Mayhem
 

Aluax

Gottheit
SUPERMARKT!!!!

Was kann es aufregenderes geben? Und da man dort warscheinlich so geflasht wird und angst hat, wird man wohl eh schnell fertig sein^^

Oder der klassiker aus H-mangas. Im Stadtpark im gebüsch! Stelle ich mir auch sau aufregend vor :D
 

Hiege

Gesperrt
SUPERMARKT!!!!

Was kann es aufregenderes geben? Und da man dort warscheinlich so geflasht wird und angst hat, wird man wohl eh schnell fertig sein^^

Oder der klassiker aus H-mangas. Im Stadtpark im gebüsch! Stelle ich mir auch sau aufregend vor :D
Also ich noch sehr sehr viel jünger war hab ich es mal mitten auf dem Feld gebracht,
wir haben so ne art Strip Mau Mau gespielt, und wer ziehen musste, musste auch was ausziehen.
Also wirklich Mitten im Feld auf ner Wiese, später sind wir dann in ne Baum Reihe geflüchtet,
als ein Renterpaar auf Wanderschaft da aufgetaucht ist. Ohh man das waren seiten wenn ich daran denke kann ich nur mim Kopf schütteln.

Aber in einem Mais Feld oder Kornfeld mit Deckchen ist es bestimmt richtig schön, aber so das man nicht gesehen werden kann.
 
Ich fände es cool in der Toilette in Flieger Sex zu haben, sodass dann beim verlassen mich die ganzen Fluggäste blöd anschauen :-D
 

Desteny

Gläubiger
Im Freien im Schnee :wakuwaku:
Hm was gibt es denn noch intresantes was man noch nicht hatte ?

Im Krankenhaus beim krankenbesuch :huh:
 
Oben