This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Battle zur gleichen Zeit ist nicht gern gesehn. das ist ein wenig, naja arschig gegenüber dem anderen battle gegner. das schaut dann so aus als ob du ne massen abfertigung machst. deswegen warte bis bei deinem anderen GFX Battle zumindest das voting gestartet ist, weil dann ist auch dein gegner fertig.
2 Battle zur gleichen Zeit ist nicht gern gesehn. das ist ein wenig, naja arschig gegenüber dem anderen battle gegner. das schaut dann so aus als ob du ne massen abfertigung machst. deswegen warte bis bei deinem anderen GFX Battle zumindest das voting gestartet ist, weil dann ist auch dein gegner fertig.
Ja gut da haste eigentlich schon recht. Ich hab halt im moment sehr viel Zeit und dacht mir wär net so schlimm^^ (und wollt damit auch nicht arschig rüberkomm :/ )
Aber dann wart ich einfach
Entweder du wartest solang Charon, oder es findet sich ein anderer Gegner
ihr könnt auch wenn sich noch andere leute melden ein größeres Battle starten. mit 3 leuten, 2 vs 2, Best of 3 usw. nur mal so als vorschlag damit hier nicht immer nur 1 on 1 oder 3er battles stattfinden.
Cool, dieser/s 2v2-Battle klingt eigentlich ganz lustig. Also wenn ihr nix dagegen habt, würde ich da auch gerne mitmachen wollen. Hätte mal wieder richtig Lust, mich auch neben der SotM mit anderen zu messen. ^^
Immer langsam mit den jungen Pferden.....
Erstmal warten bis Elron mit seinem aktuellen Battle fertig ist...
Vielleicht meldet sich ja noch jemand für ein 1 vs 1 Batlle (was mir am liebsten wäre) bevor Elron fertig ist.