Das wirst du wohl nie erfahren. Denn die Mittel ist sehr, sehr, sehr schwer zu treffen (schon weil der Mensch oft das extreme zuerst sieht). Als würde man aus 100 Kilometern ins schwazre treffen wollen. Ich wandle für mich selbst auf dem schmalem Grad der Mitte, wobei ich nicht direkt drauf bin... Das schlecht ist, man wird auf beiden Seiten angespuckt, man tritt schneller ins Fettnäpfchen. Ist auch nicht schön.ich hoff mal dass ich irgendwo in der Mitte bin xD nicht zu arrogant und nicht zu kurzsichtig.
Wenn sich welche streiten, freut sich der Dritte... Real streite ich auch so nur sehr ungern und wenn welche anfangen zu schreien, sind jene für mich gleich Idioten.. Egal ob sie recht haben oder nicht. Wer schreit will nur Aufmerksamkeit - wobei dann es nicht immer heißen muss, jener hat auch recht. Aber bei schreienden Schreihälse mach ich lieber meine Ohren zu und gebe zwar nicht nach, aber denk mir mein Teil und irgendwann sehen jene was sie davon haben. Sie sehen das ich doch nicht so bin wie sie es wollten. Ich weis nicht, wenn einer schreit, dann komm ich mir vor, als wäre ich in dem Moment intelligenter... ^^ Ob ichs bin weis ich nicht. Es interessiert mich auch nicht mal wirklich.
Man sagt ja, manche "Dummen" wissen garnicht wie Dumm sie sind.
Manche Intelligente wissen garnicht wie intelligent sie sind? ...
Naja, ich selbst habe angeblich einen IQ von 120. Hust... Wobei ein IQ auch nicht viel aussagt.. Selbst ein 90er IQ kann intelligente beherbergen. Man muss es nur verschleiern und stellt sich intelligent. Was auch nicht unbedingt schwer ist. Alles in allem weis keiner mehr wer intelligent ist und wer nicht, die dummen könnten sich ja schon jetzt intelligent stellen und die intelligenten dumm, weil, wie man weis, leben die "dummen" glücklicher. Weil sie schleichtweg weniger an die Zukunft und die Probleme der Welt nachdenken. ^^ Aber Dumm hat nix mit einem Idioten zu tuen - Idioten sind welche die andere mobben, scheiße bauen, einfach nur scheiße sind, also einen schlechten Charakter haben, wie man so sagt.