This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also wenn ich mir die Leute angucke die jetz so zwischen 15 und 20 sind, verstehe ich das nich. die sind dann nur ein paar Jahre jünger als ich, aber bei vielen lassen Bildung und Respekt gegenüber anderen stark zu wünschen übrig. Ich versteh nich wie in 3-8 Jahren das Niveau der jungen Gesellschaft so absacken konnte! Alle meine Freunde sind annähernd auf der geistigen höhe wie ich und viele die danach in die Schule kamen sind einfach nur dumm, vom verstand und vom verhalten her.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr

Da aber diese Tatsache die Dark:Larez angesprochen hatte, immer mehr Leuten auffällt, muss es so sein, dass es auch mehr Leute sind, die negativ auffallen. Sonst müsste man sagen, damals haben viele einfach nur weggeschaut. Bzw. sicher kann man im Inet mehr Leute treffen die jeweils dem eigenem Niveau unterlegen, aber auch in RL trifft man sie häufiger, immer häufiger. Das es sie immer gab ist wohl klar, aber bestimmt nicht in der Masse und der Form.Die Jugend ist nicht schlimmer geworden und wird auch in Zukunft nicht schlimmer werden, nur du hast dich in der zwischenzeit verändert und bist erwachsen geworden
Ist genauso wie mit der Kriminalität, da meinen auch alle es wird mehr, die Zahlen gehen aber Jahr für Jahr weiter runter.Die Theorie, dass sich dumme Jugendliche wie eine parasitäre Lebensform auf mysteriöse Weise verbreiten, ist absurd.
Stimme ich zu, aber ich glaube die Art und Weise der Eskapaden, die sich die Jugend heutzutage erlaubt (bestärkt durch den generellen Gesellschaftlichen Wandel) ist deutlich krasser geworden. Oder habt ihr als 14jährige Knirpse die Mädels aus der Oberstufe um Telefonnummern für Telefonsex gebeten?Die Theorie, dass sich dumme Jugendliche wie eine parasitäre Lebensform auf mysteriöse Weise verbreiten, ist absurd.
Sehe ich auch so.Einer Bekannten von mir ist das gleich zweimal passiert. Das wäre noch vor 20 Jahren undenkbar gewesen.
... ja, weil sich die Gesellschaft und ihre Werte und Normen im ständigen Wandel befinden.... was sich die Jugend ab Mitte der 60er so im Vergleich zur Generation davor geleistet hat, war auch krasser als vielleicht der Unterschied zwischen den 10ern und 20ern... weil sich die Rahmenbedingungen entsprechend mit verändert haben...[...]Das wäre noch vor 20 Jahren undenkbar gewesen.
Ist genauso wie mit der Kriminalität, da meinen auch alle es wird mehr, die Zahlen gehen aber Jahr für Jahr weiter runter.
... ja, weil sich die Gesellschaft und ihre Werte und Normen im ständigen Wandel befinden.... was sich die Jugend ab Mitte der 60er so im Vergleich zur Generation davor geleistet hat, war auch krasser als vielleicht der Unterschied zwischen den 10ern und 20ern... weil sich die Rahmenbedingungen entsprechend mit verändert haben...
Jungendliche brechen Tabus... sie begehren gegen die Elterngeneration auf und überhaupt gegen ältere Generationen, aber das hat nichts mit Verdummung zu tun... das ist normal... und auch die Gesellschaft wird nicht immer dümmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.