Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Mr. Heintai

Gläubiger
Ich wär gerne Alucard aus Helsing
er is n vampir (also n richtiger und nich sone twillight tucke ^^)
er hat 2 dicke knarren
er besitzt die maximale coolness
und man kann seinen körper komplett aufspießen und ihm den kopf abhacken und er überlebt es einfach
 

Daemon

Novize
Ich wünsche mir seit klein auf das ich Son-Goku sein möchte.... oh man :D
Alles fing mit Dragonball an (als er noch klein war), schlimmer wurde es natürlich als er größer wurde, da wollte man unbedingt son-goku sein^^
 

richori

Gläubiger
ick wär gern Spike Spiegel aus Cowboy Bebop. immer gelassen und lustig drauf aber wenns drauf ankommt, trifft er auch die flügel einer fliege mit der pistole oder macht alle im nahkampf platt.

ps: "alle" beinhaltet natürlich nich son-goku, ruffy und der gleichen.
 

teaq3

Gläubiger
Vom coolness Faktor her würde ich mich wohl auch am ehesten für Spike Spiegel entscheiden, aber da er nicht gerade Glück mit Frauen hat und sein Ende auch sehr ungewiss ist...
würde ich dann doch eher zu Minato Sahashi aus Sekirei tendieren :P
Immer ein Trupp heißer Mädls um sich zu haben muss sicher traumhaft sein :imc:
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich wünsche mir seit klein auf das ich Son-Goku sein möchte.... oh man :D
Alles fing mit Dragonball an (als er noch klein war), schlimmer wurde es natürlich als er größer wurde, da wollte man unbedingt son-goku sein^^
Oh ja auf jeden,Son-Goku.Das wär die härte,super stark super schnell und kann energieblitze verschießen(Kamehameha).Hab ich auch von klein auf gesehen,als er noch ganz klein und ich noch ganz klein war.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich wäre gern....Lelouch aus Code Geass.

Ich, Lelouch El Britannia, befehle euch zu sterben!



Nein im Ernst, man könnte ziemlich praktisches Zeugs damit machen. ^-^
Ausserdem ist er Extrem Intelligent, ein super Taktiker und extrem beliebt bei den Frauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jensrtg1

Novize
auf jedenfall Takumi von initial D :=):twinkle: wäre echt nice so auto fahren zu können :P kann man bestimmt auch gut geld mit machen^^
 

shepart

Ordenspriester
Ich wäre gern....Lelouch aus Code Geass.

Ich, Lelouch El Britannia, befehle euch zu sterben!



Nein im Ernst, man könnte ziemlich praktisches Zeugs damit machen. ^-^
Ausserdem ist er Extrem Intelligent, ein super Taktiker und extrem beliebt bei den Frauen. :D
Also dir muss ich da wirklich zustimmen mit so einem Geass kann man schon praktische Dinge tun:hahaha:

+ so ein Leben zu führe als Rebell dann als getarnter Schüler is wirklich nee übel
+ man hat ja nee geile Braut die C.C. an seiner Seite
+ einen geilen schwarzen Mobile Armor
 
Auf jeden fall Cloud aus Final Fantasy VII Advent Children alleine wegen des geilen Buster Sword das aus sechs teilen besteht und dem Motorrad Fenrir
 
ich finde sailor saturn total toll die ist so geheimnisvoll,kann wieder auferstehen und trägt zum kampf eine sense bei sich.
und urd von oh my goddess weil sie so schöne weisse haare hat und eine göttin ist:wakuwaku:
 

Destiny-XD

Stamm User
hm Kiba von naruto ;P zum einen find ich den irgendwie todes cool keine ahnung wieso und der hat aller wow hunter noch ein recht effektives pet das auchnicht schlecht ist :P
 

lceMAster

Novize
Also eigentlich würde ich dann ne eigen kreation sein :D, aber da das ja nicht gefragt wurde würde ich wohl Shinichi kudo sein :P. Ich liebe einfach wie er die Fälle löst, seinen scharfen Verstand. Intelligenz ist immer gut :D
 

Usopp91

Novize
Ich würde am liebsten Lysop sein, da ich gern so Schleudern schon als Kind gebastelt habe ^^
Und dann noch die Zielsicherheit und alles *-* Charakterlich find ich ihn auch cool, bin zwar auch ein Angsthase, aber wenns drauf ankommt bin ich da ^^
 
Oben