[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Yukka

Novize
Mhh auf jeden fall am strand *-* auch wenn das wohl ziemlich blöd is mit dem ganzen sand überall :D uuuunnddd mhhh im wald :D wo noch? mhh gibt so viel tolles :P pool und auto :D
also eig eher so die ganzen standardsachen die bis jz immer schon genannt wurden :P
aba ich muss sagen auf einige sachen wär ich ni selber gekommen :D wie zb die achterbahn :P
 

LilShadow

Novize
In einem Flugzeug aber nicht im Klo sondern am Platz ^^

In einem Schwimmbad oder whirpool

Be einer Con oder dergleichen vor/bei vielen menschen aber so das man es nicht sieht oder erkennt ^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Mmmhhhh ich denke auf dem Mond wäre doch mal ne ganz interesante sache,ich meine bei völliger schwerelosigkeit sex zu haben klingt doch irgentwie ganz verlockend oder?
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich frage mich schon die ganze zeit ob man es auch in einem space shuttle im weltraum machen könnte xD das were doch mal was
 

Kolobezka

Ungläubiger
Du hast sex im Lehrerzimmer und Friedhof gehabt?
Lehrerzimmer das glaube ich nicht und Friedhoch...wie eklig ist das den?

Sex in einer Kabine auf dem Riesenrad....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitemare

Gläubiger
Mmmhhhh ich denke auf dem Mond wäre doch mal ne ganz interesante sache,ich meine bei völliger schwerelosigkeit sex zu haben klingt doch irgentwie ganz verlockend oder?
Die Mondanziehungskraft ist wesentlich geringer als die Erdanziehungskraft. Sie beträgt nur etwa 1/6. Das bedeutet, dass jeder Gegenstand auf dem Mond um 5/6 leichter ist als auf der Erde. Ein Mensch, der 60 Kilo wiegt, würde auf dem Mond nur 10 Kilo wiegen. Ergo ist das keine völlige Schwerelosigkeit. ;)

Aber im All wäre es mal interessant, aber da könnte man sich z.B. auf der ISS ganz schön den Schädel rammen, wenn man nicht weiß, wie die Schwerelosigkeit überhaupt funktioniert.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Puh, schaun wir mal..

- Im Kino
- Treppenhaus
- Im Lift
- In der Umkleidekabine
- Im Wald/freien
- Im Zug
- In der Kirche
- Auf dem Balkon
- In einer fremden Wohnung
- An der Streetparade, vor riesiger Menschenmenge (Bekommens doch eh nicht mit)
- In der alten Schule
- Fremdes Ehebett
- In einer Gasse
- Am Strand
- Im Schwimmbad/Hallenbad
- Im Krankenhaus
- Auf einer öffentlichen Toilette


Puh, mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Oben