[Hinweis] Live-Action-Umsetzung für Afro Samurai Anime

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran


Die amerikanisch-dominikanische Firma Indomina kündigte heute einen Live-Action Film zur Anime-Serie Afro Samurai an.

Eli Selden von Anonymous Content wird den Film als Executive Producer gemeinsam mit Shin Ishikawa
(Gründer des Studio Gonzo) sowie dem US-Schauspieler Samuel L. Jackson produzieren.

Der Film soll dann nächstes Jahr in den Pinewood Indomina Studios in der Dominikanischen Republik gedreht werden.

Samuel L. Jackson war zuvor bereits als Synchronsprecher des Hauptcharakter Afro Samurai an den beiden Anime Afro Samurai
und Afro Samurai: Resurrection beteiligt. Zur geplanten Live-Action äußerte er sich wie folgt:

"Seit die Serie damals auf der Comi-Con das erste Mal außerhalb Japans gezeigt wurde und sofort wie eine Bombe einschlug,
ist sie eine meiner liebsten Errungenschaften. Ich kann es kaum abwarten diesen epischen Film mit unseren neuen Partnern der Indioma Group zu produzieren."


Snigh Mann, CEO von Indioma, beschreibt Afro Samurai als "das perfekte Objekt" um auch unkonventionelle Vermarktungswege zu nutzen.
Dabei sollen vor allem auf die so genannten "Fanboys" ins Auge gefasst werden.

Regisseur und Writer sollen noch in diesem Sommer bestimmt werden.
Der vollständige Staff soll dann bis Ende des jahres feststehen.
Stacey Smart Stanley von Indioma und Chris Carlisle von Gonzo werden dabei den Produktionsprozess überwachen.




Quelle: AniSearch



hab sufu benutzt und nichs gefunden >-<
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Tja hoffen wir mal das beste ^^
Samuel L. Jackson ist ja schon geübt mit dem Schwertkampf ;)
fand die OVA's und den Film ganz gut und die Soundtracks waren auch nicht schlecht
blutig wird es hoffentlich auch :)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich fand den Anime und den Movie auch schon sehr gut..

Daher werd ich mir den Live Action aufjedenfall ankucken..bleibt nur zu hoffen das se den ned verhauen..aber wenn so ein bekannter Schauspieler wie Samuel l. Jakson mitspielt dann kann es ja nur gut werden oder? ^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Schade, dass Live-Action immer an die Physik gebunden ist und nie den Charme eines Anime werden rüberbringen können.

Aber wir lassen uns überraschen. Wenn er kommt, schau ich ihn mir an.

€dit:
Btw.:
Was kingmaik gleich anspricht, wie wär es dann mit Denzel Washington^^
Bisschen vitaler sieht er auch noch aus und Laurence Fishburne ist einfach zu ...öhm.... unpassend
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Tja hoffen wir mal das beste ^^
Samuel L. Jackson ist ja schon geübt mit dem Schwertkampf
Ist Jackson nicht ein wenig zu alt für solche Arten von Filmen? - Ich mein, er ist 63 Jahre alt und hat schon einen grauen Bart. Daher kann ich ihn mir wirklich nicht so als realer Afro vorstellen! ^^

Naja, wie aber die anderen schon meinten fand ich auch die OVAs und auch den Movie gut gelungen. Die Live-Action wird dann vermutlich recht blutig werden und hoffentlich auch unterhaltsam!
 

preex

Ungläubiger
ich freu mich schon so drauf weiss einer vielleicht wann es rauskommt steht schon ein datum??
 
also ich freue mich schon auf den Film wie man an meinem Namen ja schon sieht bin ich ein kleiner Fanboy von den Anime und den Film
:wakuwaku:

aber groß Story sollte man in diesen Film dann glaube nicht erwarten *g+


so far afro
 
Ich hoffe die nehmen nicht irgendeinen Teenie-Star als den Hauptcharakter,das würde überhaupt nicht passen.Aber ich lass mich mal überraschen,ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal. :)
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Ja das mit den Haaren lässt sich schon irgendwie regeln und Afro hat ja ein markantes Gesicht, also ich denke Samuel L. Jackson würde schon passen, alles andere wäre irgendwie dumm
 

hentaro

Gläubiger
Ich geh mal stark davon aus, dass der Film nicht an die brutalen Szenen im Anime rankommt, allein schon rein technisch ist vieles wohl eher schwierig umzusetzen.^^
Der Film könnte allerdings gerade dadurch anders werden und mit so einem bekannten Schauspieler geh ich stark davon aus, dass der da auch für sorgen will, dass der Film ordentlich wird ;)
 
Oben