[Hinweis] »Tokyo Ghoul«: Deutscher Trailer zum Live-Action-Film

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran

In wenigen Wochen präsentiert KAZÉ die Live-Action-Verfilmung von »Tokyo Ghoul« hierzulande in einigen Kinos. Mittlerweile veröffentlichte der Publisher auch einen weiteren Trailer, der einige Szenen mit deutscher Sprachausgabe zeigt.

Zuerst wird der Realfilm am 2. Februar im Rahmen der Asia Night in der deutschen Synchronfassung gezeigt, bevor dieser dann am 27. Februar im Rahmen der Anime Nights in der japanischen Originalversion mit deutschen Untertiteln auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Der »Tokyo Ghoul«-Live-Action-Film erscheint zudem voraussichtlich am 12. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray im Handel. Neben den normalen Versionen wird auch eine Limited Edition auf Blu-ray angeboten, die einige Extras enthalten wird. Weitere Infos sind noch nicht bekannt und derzeit kann der Film auch noch nicht bei Amazon vorbestellt werden.

Die Hauptrolle des Ken Kaneki übernahm in der Live-Action-Verfilmung der Schauspieler Masataka Kubota (Light in der »Death Note«-Live-Action-Serie) und Fumika Shimizu (Yuki Jojima in »Kamen Rider Fourze«) verkörperte Tōka Kirishima. Die Regie führte Kentarō Hagiwara (»There is no Lie«), während die Masken und Kostüme der Ghoule von Masanori Morikawa, einem Designer der Fashion-Marke Christian Dada, entworfen wurden.



quelle
anime2you
 

Tyscan

Gläubiger
Dann auf einen hoffentlich guten Live-Actioner...
Nicht auszudenken, sollte der geniale Anime nicht würdig verarbeitet worden sein.
In Sachen Tricktechnik und Special Effects dürfte, sofern ein ambitionierter Regisseur am Werk war
der sein Handwerk versteht, es nicht an diesen Kleinigkeiten scheitern.
Naja...abwarten und Tee trinken! :)
 

voideld

Novize
Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir ansehen soll. Meine Befürchtung das er nicht mal annähernd an den Anime herankommt. Wie es leider zu oft für meinen geschmack ist.
 

ClipperSunny

Gottheit
Ich persönlich kann mich mit der Live-Action Version des Animes nicht anfreunden. Zumindest kann mich der Trailer nicht überzeugen.
Es ist einfach schwer für mich einer Live-Action Adaption etwas postives abzugewinnen.
Eventuell um weitere Zielgruppen zu erreichen, die so auf den Anime/Manga aufmerksam werden.
Ich persönlich warte gespannt auf die kommende dritte Staffel des Animes :)
 
Oben