Heyho, ich suche jemanden, der mir einen Ava und eine Signatur erstellen mag. =D
Wie man eventuell an meinem derzeitigem Ava erkennen kann, fühl ich mich stark zu "The Legend of Zelda" hingezogen - und habe gestern wiedermal nach ein paar guten Bildern gesucht. Und dabei ein richtig gutes gefunden - so gut, das ich davon nen Ava + Signatur haben mag.
Was habe ich mir so vorgestellt? Nunja, ich lege Wert darauf das das Gesicht der Beiden Charactere gut sichtbar ist, der untere Teil muss wohl leider weggeschnitten werden. Bei dem Ava dacht ich mir das die Beiden Gesichter genommen werden, und bei der Signatur das die beiden rechts, bzw links im Bild stehen, und das auf der jeweils gegenüberliegenden Seite ein kleiner Spruch steht:
"You are never alone."
Falls euch natürlich ein anderer passender Spruch einfällt, oder ihr andere Ideen habt, wo der Schriftzug sein könnte, tut es. Ich möchte nicht das kreative Hirn in seiner Arbeit einschränken. Wenn euch die Muse küsst, oder der Geistesblitz einschlägt, wird häufig ein neues Meisterwerk geschaffen.
Ob man nun die beiden ausschneidet und ein anderes Hintergrundbild einfügt, oder das jetzige verwendet, da lass ich dem Maestro freie Hand. Ich find aber, das man mit dem Schatten was gutes anstellen kann, dieser Fluß sieht einfach genial aus, ich verfang mich jedes mal darin.
Was den Schrifttyp angeht, oder welche Farbe nun sehr gut dazu passen würde, da kenn ich mich leider nicht aus.. da bin ich auch wieder auf den Meister angewiesen.
Zum Thema Ava / Signatur-Größe - Ich wäre begeistert wenn die maximal erlaubte Größe ausgereizt würde, aber Qualität geht da vor.
Alles in allem denke ich das ich hier was anspruchsvolles und ne Menge Arbeit verlange - und nichts weiter als meinen tiefen Dank anbieten kann. Ich selbst kann ein Bild nur insoweit bearbeiten, das ich die Größe verändere, aber da hörts eigentlich auch schonwieder auf.
Desweiteren ist mir bekannt das derzeit viele Editoren in Battles unterwegs sind - ich möchte nur zum Ausdruck bringen das diese Anfrage Zeit hat, und keinen vorgegeben Zeitrahmen besitzt. Wenn also jemand meint, das er derzeit keine Zeit / Lust hätte, aber in X Wochen sich der Sache annehmen mag, lasst doch einfach eine Nachricht da. Es wäre schade wenn zwei oder mehr anfangen zu arbeiten, aber nur eines verwendet wird.
Das wäre es dann erstmal von meiner Seite, ich warte gespannt auf die Reaktionen. ^.^