[Hinweis] Fairy Tail Anime wird fortgesetzt

Regin

König der Piraten
VIP
In Kodanshas Weekly Shonen Magazine wurde nun offiziell bestätigt, dass der TV Anime von Hiro Mashimas Fairy Tail ein weiteres Jahr fortgesetzt wird. Das dritte Jahr beginnt im September mit dem aus dem Manga bekannten Tenrōjima Kapitel.



Im Manga geht es um das junge Mädchen Lucy Heartfilia, welches der berüchtigsten Magiergilde der Welt, der Fairy Tail, beitreten will. Während einer waghalsigen Rettungsaktion trifft sie auf den aufgekratzten Natsu "Salamander" Dragneel, welcher ein Fairy Tail Mitglied und gleichzeitig auch ein Meister der alten Dragon Slayer Magie ist. Letztendlich wird Lucy ebenfalls aufgenommen und zusammen Natsu und anderen Mitglieder auf die verschiedensten Missionen geschickt.





Quellen: ANN, Emania
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wusste gar nicht das es hieße das der Anime gestoppt wird immerhin ist er sehr populär, aber gute Neuigkeiten ^^ Hoffe sie machen den Anime etwas besser als es derzeit im Manga läuft :) jedoch eins finde ich komisch seit wann ist Natsu ein Meister der Dragonslayer Magie xD
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Welch eine Überraschung aber auch ....:XD:

-Wundert ja wirklich nicht mehr, da es ja ständig von den erst als 13 Folgen geplant immer verlängert wurde....schade wenn dann wegen Endlosserie auch immer mit die Quali zum Teil baden geht....-
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Welch eine Überraschung aber auch ....:XD:

-Wundert ja wirklich nicht mehr, da es ja ständig von den erst als 13 Folgen geplant immer verlängert wurde....schade wenn dann wegen Endlosserie auch immer mit die Quali zum Teil baden geht....-
Fairy Tail war doch nie für nur 13 Eps. geplant o.O ist doch total unüberraschend, dass der Anime so lang ist,
immerhin läuft der Manga ja noch und so lange der manga nicht abgeschlossen wird, wird die Anime Serie auch nicht enden..
und bei Fairy Tail finde ich mal nicht, dass die Quali leidet. Ich fand bis jetzt die Folgen immer besser, als die davorrige.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja bei dieser Serie hält selbst der Manga nicht die Quali von daher ist das nicht so schlim^^

Ich erinner mich noch das die Serie 50 Folgen lang sein sollte aber naja was solls...
 

Kinggek

Gottheit
Joa bei jeder Endlosserie gibt es Vor und Nachteile. Aber ich persönlich finde es als eine Gute Nachricht, dass Fairy Tail forgesetzt wird. Vorallem weil die Story einfach nicht zu Ende kommt und noch viele Fragen offen sind. Wäre halt schade wenn se jetzt wirklich nur 13 Folgen ausgegtrahlt, und die Story wie bei den meisten Animes einfach mit der Nachricht "ließt den Manga weiter" beendetet hätten. Und weil halt so Animes wie Naruto, One Piece und Bleach auch der Schlager sind obwohl se Endlos sind, ist es kein Wunder, dass sie nen 4. Anime anfangen. (Nebenbei Gintama z.B. ist auch so ne Serie und sehr empfehlenswert)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Und die dt Quali-subs haben auch das subben erst mal pausiert, weil sie die Story schon länger nicht mehr so gut fanden (bzw das wol auch Filler gab etc -soviel Material hat der Manga auch wohl nicht voraus...)
Also die Filler von Fairy tail sind definitiv 10x besser als die von One Piece oder gar Naruto. Das einzige, was man Fairy tail wirklich vorwerfen kann, ist dass der rote Faden nicht ganz so deutlich wird wie bei den anderen zwei Animes.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
bahal schrieb:
Also die Filler von Fairy tail sind definitiv 10x besser als die von One Piece oder gar Naruto. Das einzige, was man Fairy tail wirklich vorwerfen kann, ist dass der rote Faden nicht ganz so deutlich wird wie bei den anderen zwei Animes
Ein wahres Wort endlich sagt s mal einer. Hiro hatte auch nie vor FT so weit zu schreiben das hat er nach dem 100 Kapitel im Nachwort erwähnt aber als er gesehen hat wie toll der Manga ankommt überkamen ihm die Ideen was er noch alles zeichnen möchte.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja da One Piece wirklich ordentliche Filler hat die zumal auch kurz sind würd ich nicht grad sagen dass FT was Fillerquali angeht besser gestellt ist.
Naja der Manga kommt immer "noch" gut an auch wenn das etwas ältere Publikum bei diesem Manga wohl kein cent mehr zahlen wird nach der sinkenden qualität die er vorweist. Ich denke das ist ne möglichkeit für "Reine Animegucker" zu sehen wie dieses qualitätsverlust zunimmt. Ich für meinen Teil lese mittlerweile sowieso nur den Manga.

Zu Roxas naja wenn Hiro es zugibt dass er am anfang keinen Konzept hatte der über 100 chaps hinaus reichen sollte und nur wegen dem geld weiter gemacht hat... frag mich nur ob das gut ist. Man sieht ja an den OVAs von Fairy Tail dass er für geld soziemlich alles machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zu Roxas naja wenn Hiro es zugibt dass er am anfang keinen Konzept hatte der über 100 chaps hinaus reichen sollte und nur wegen dem geld weiter gemacht hat... frag mich nur ob das gut ist. Man sieht ja an den OVAs von Fairy Tail dass er für geld soziemlich alles machen würde...
Solange es gut ankommt? Akira Toriyama, der manga-Ka von Dragonball, hatte auch nie vor so ne lange Manga Serie daraus zu machen..
und am Ende waren es 42 Bände. Okay, er hat die Kurve aber noch gekriegt und hat dann gesagt, dass Schluss sei und dann war auch Schluss.
Aber es muss nicht nur daran liegen, dass man Geld machen will und wenn doch, ist es doch egal.
Manga-Ka verdienen ihr Geld halt nun man nur an den Manga, die sie zeichnen und brauchen das Geld nötigst.

Und was ist gegen die OVAs einzuwenden? Das eine, was ich gesehen habe, fand ich extremst lustig und toll.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so. schluss jetzt.

der nächste der kommt:
bleh filler etc. pp der bekommt ne Verwarnung.

sagt was zur news und disktuiert nicht über den anime - dafür haben wir einen eigenen Bereich!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Sehr Gut. Obwohl man es schon erahnen konnte, keine Ahnung ob es jemanden anderen aufgefallen ist aber Manga/Anime ist meistens IMMER ein komplettes Storykapitel außeinander, kann ruhig noch länger laufen das Anime :D
 

Yuuzie

Gläubiger
Naja es war halt damit zu rechnen das die Serie weiterlaufen wird, warum eine Kuh schlachten die noch Milch gibt? und solange die Qualität stimmt ist doch auch nichts gegen einzuwenden, und ich denke mal wenn das Board hier nächstes Jahr auch noch existiert, dann werden wir lesen das FT wieder um nen Jahr verlängert wurde, es seiden die Zuschauerzahlen und Einnahmen aus den DVD/BD Verkäufen brechen plötzlich ein
 
Oben