[Suche] weibliche Furries im Manga/Anime-Style

Bevor ich beginne schreibe ich eine kleine Vorwarnung: Es wird ein langer uns sehr spezieller Thread. ;)

Und zwar bin ich auf der Suche nach weiblichen Furries (Häsinnen und Füchsinnen) im Manga/Anime-Style mit einem süssen, süssen/erotischen oder süssen/sexy Gesichtsausdruck, welche Eigenkreationen von diversen Zeichnern sind und in keinen Animes, Mangas, Comics, Webcomics, Computerspielen, Videospielen, etc. vorkommen.

Vielleicht kennt ja jemand von euch die eine oder andere Internetseite wo es solche Bilder zu finden gibt. :) Ich habe zwar schon selbst über google gesucht, aber leider nicht wirklich das gefunden was ich wollte. :(

Ein paar Beispielbilder um zu zeigen, welche Art von Bildern und welchen Zeichenstil ich genau suche:

Nami (Manga/Anime: One Piece)

Lucy Heartfilia (Manga/Anime: Fairy Tail)

Mai Shiranui (Videospielserien: Fatal Fury, The King of Fighters, Queen's Gate Spiral Chaos)

Zusätzliche Informationen für die weiblichen Furries welche ich suche:
.) Alter: so um die 20 Jahre
.) Fellfarbe: kann sowohl real (z.B. braun, orange) als auch nicht real (z.B. gelb, hellblau, rosa) sein
.) Fellhaare: so wenig wie möglich oder gar nicht zu erkennen, so ähnlich wie bei Reiko Usagi (Häsin, Webcomic: Rascals), Alexis (Luchsin, Webcomic: Knuckle Up) und Sonia (Füchsin) wo man die Fellhaare nur an einigen Stellen wie an der Schulter, am Ellbogen oder am Schwanz erkennen kann
.) Nase und Schnauze: so ähnlich wie bei den Beispielbildern bei Fellhaare
.) Oberweite: sollte schön rund sein und nicht oder so wenig wie möglich nach unten hängen
.) Körbchengröße: D bis E
.) Maße: so in etwa 90/60/90 (muß jetzt nicht hundertprozentig genau sein, da die Maße folgender weiblicher Figuren auch nicht genau 90/60/90 entsprechen: Nami (95/55/85), Lucy Heartfilia (86/58/87), Mai Shiranui (87/55/91)), eben so, dass die Oberweite und der Po so in etwa gleich groß sind ;)

Vielen Dank im Voraus. :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
So genau etwas zu finden ist schwer, da muss man tausende Bilder sichten, da man gar nicht so viele Tags durchsuchen kann auf den bekannten Seiten.
 
Oben