[Biete] Ein letztes mal

Ein letztes mal möchte ich dich sehen.
Ein letztes mal mit dir zusammen gehen.
Ein letztes mal im Bett mit dir sein.
Ein letztes mal deinen Namen schrein'.
Ein letztes mal mit dir lachen.
Ein letztes mal es mit dir machen.
Ein letztes mal gebe ich dir einen Kuss.
Ein letztes mal, bevor ich sterben muss.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ganz schön depri, erinnert mich an einige meiner alten Gedichte, aus meiner Depri-Phase >.<
ich finde es eigentlich toll, die Reime klingen auch gut... aber leider finde ich es doch etwas zu kurz..
hättse es mehr ausgebaut, wäre es interessanter gewesen ^^ also.. was du noch so als letztes Mal tun würdest..

Klingt so, als wäre das lyrische Ich von seiner geliebten Person getrennt, oder dass die geliebte Person sich vom lyrischen Ich getrennt hat...
weswegen das lyrische Ich verzweifelt ist und nichts weiter als sterben will, und dennoch noch den letzten Wunsch hat,
einige Sachen ein letztes mal zu durchführen.. sehr traurig, deswegen hätte ich gern mehr von gelesen.

und ich hoffe, dass es eher nur ein Gedicht ist und du nicht wirklich Selbstmordgedanken hast,
wie das Gedicht einem eigentlich vermittelt hmm...

Ganz schön depri, erinnert mich an einige meiner alten Gedichte, aus meiner Depri-Phase >.<
ich finde es eigentlich toll, die Reime klingen auch gut... aber leider finde ich es doch etwas zu kurz..
hättse es mehr ausgebaut, wäre es interessanter gewesen ^^ also.. was du noch so als letztes Mal tun würdest..

Klingt so, als wäre das lyrische Ich von seiner geliebten Person getrennt, oder dass die geliebte Person sich vom lyrischen Ich getrennt hat...
weswegen das lyrische Ich verzweifelt ist und nichts weiter als sterben will, und dennoch noch den letzten Wunsch hat,
einige Sachen ein letztes mal zu durchführen.. sehr traurig, deswegen hätte ich gern mehr von gelesen.

und ich hoffe, dass es eher nur ein Gedicht ist und du nicht wirklich Selbstmordgedanken hast,
wie das Gedicht einem eigentlich vermittelt hmm...
Selbstmordgedanken sind bei mir eher ausgeschlossen. ^-^
Die (fiktive) Person, die ich in meinem Gedicht beschreibe weiß, dass sie bald sterben muss.
Warum ist da eben eine Frage. Leidet sie an einer Krankheit, will jemand Rache an ihr nehmen, ist bald das Armageddon? Bei dem Gedicht habe ich an einen alten Freund gedacht, welcher leider an Krebs gestorben ist. Seine Freundin hat noch 2 Wochen lang geweint. Und das hat mich inspiriert.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ah, das ist interessant... ja, das ist wirklich interessant.
Hätte ich jetzt nie gedacht und wäre nie drauf gekommen,
deswegen tut mir meine falsche Interpretation wirklich sehr leid!
Und der Verlust auch... mein Beileid :(

Oben