Beim vierten Treffen nimmt er sie mit in eine Wohnung und die beiden schlafen miteinander.
Das ging aber sehr schnell... In dem Alter und dann noch so angeblich gebildet, aber dennoch so extrem Naiv.
Der etwa 20-jährige Türke hat rund fünf weitere Männer eingeladen - wie viele es genau sind, kann Melanie nachher nur noch schätzen. Ihr vermeintlich neuer Freund bedroht sie jetzt, schlägt sie und zwingt sie zum Sex mit seinen Kumpanen - ungeschützt. Von der Gruppenvergewaltigung drehen die Männer ein Video.
Mal echt, jene Männer würde ich am liebsten tot sehen, oder haben alle AIDS an der Backe und sitzen im Gefängnis und wenn sie wen doch anstecken damit, sollten sie sterben. Solch ein Abschaum hat nicht mehr verdient zu leben.
Trotzdem kommt sie nicht von ihm los, beteuert immer wieder, dass sie ihn liebt.
Jeder logischdenkender Mensch würde das machen "Facepalm". Also, hier muss ich sagen, was für ein seltendämliches Mädchen/Frau. Bei sowas sinkt mein Mitleid wieder, ist aber nicht gänzlich verschwunden.
Die jungen Männer, meist mit Migrationshintergrund, suchen Mädchen, die leicht ansprechbar sind, sich nach Zuneigung sehnen.
Hm, wieder mal ein Grund für viele, dass die Grenzen zu Deutschland für Ausländer mehr zugezogen werden müssen. Oder einfach jene mit den Migrationshintergrund, rauswerfen aus DE. Man stellt sich da aber "doof" an. Natürlich müssen auch jene raus, die auch solch Scheiße bauen und kein Migrationshintergrund haben.
Aber welche Art Mädchen fallen darauf rein? Die Mauerblümchen? Eher nein, die jene die sich für nen Quicke nie zu schade sind, oder sich auch gerne schnell rumreißen lassen? Eher ja. Oder es sind viel mehr die, denen alles scheißegal ist. Aber eines ist offensichtlich, es sind jene, die sehr schnell/schnell auf sowas reinfallen und/oder sehr naiv sind. Und eine gewisse Dummheit mitbringen.
Wenn es aber um Mädchen in Schulen geht, oder wenn es welche sind, die von jenen vergewaltig werden, die sie kennen und oft sehen, ist das was anderes. Jene wollen sicher meißt garnix mit dem Lehrer anfangen und werden sofort gezwungen. Ein Lehrer in meiner ehemaligen Schule soll angeblich auch ein Mädchen belästigt haben, oder hats versucht. Er wurde gefeuert und Mich freut es, denn er war ein Arschloch und ist es sicher immer noch. Jedenfalls, wenn ich als Elternteil das erfahren würde, hoffe mein späteres Kind (vielleicht) sagt mir das, dann würde ich jene Lehrer am liebsten für immer im Knast sehen, bzw. würde dann über dessen tot, lachen. Falls er dann stirbt und ich davon was mitbekomme, durch Zeitung oder so. Ich kann mich da sehr gut in die Gefühle derer Eltern hineinversetzen. Einfach nur schrecklich fast völlgi hilflos zu sein. Und man nur hoffen kann, dass so ein Schwein für immer weggesperrt wird.
Ach und Opfer die dann wieder frei kommen, müssen Immer damit rechnen, dass ihr Peiniger, auch wieder Frei kommt...
Bei solchen Leuten wie die "Loverboys" wäre ich gerne deren "höllischer" Peiniger, dann würde ich jene quälen bis in die Ewigkeit und nie sterben lassen.
Ah, und Selbstjustiz wäre natürlich angebracht, aber dann darf der "Henker/Selbstjustizler" dann keine Strafe bekommen.
Eltern: Wenn das Mädchen mit nem Freund, bzw. Ex dann schlechte Erfahrung hatte, war ein Idiot und hat sie sitzen lassen (nix schlimmeres passiert) - sie aber tief getroffen wurde, dann verschließen sich solche Mädchen meißt immer. Da kommst du als Elternteil so gut wie nicht ran, völlig trivial wie gut du das Mädchen erzogen hast. Aber wenn die Eltern jene sind, denen alles dgal ist was das Mädchen macht, bzw. Eltern sind die ihr Kind immer schlagen (einmal Hand ausrutschen, weils Kind sehr dumme Sachen gemacht hat, zählich ich sicher nicht dazu), dann ist natürlich den Eltern viel Schuld anzuprangern. Aber manche scheinen hier zu vergessen, dass es auch Mädchen gibt, wo ihre Eltern eigens Super sind, aber jene Mädchen einfach aufsässig, egoistisch, respektlos sind - was dann oft von der Gesellschaft kommt, meißt in der unmittelbaren Umgebung. Da kannst als Eltern noch so toll sein... Denn schaut euch doch mal jene verzogenen Gören an, die andere Mädchen runtermachen, oder sich in Gangs binden um unheil zu stiften. Da muss es nicht immer sein, dass die Eltern scheiße sind. Wobei man nicht genau sagen kann, welche Erziehung wirklich gut ist und welche immer schlecht.
Eltern kann man nicht immer die Schuld geben und auch wenn das Kind von den Eltern nicht zu hören bekommen hat, man soll nicht mit fremden mitgehen, dann kann man doch nicht so bescheuert sein, dass man es dennoch macht? So weit muss man schon denken können, sogar mit 13. Zumal es ja auch sein kann, dass jenes Kind einfach nur nicht drauf hört, was die Eltern sagen.