hallöchen zusammen

splash-w-

Novize
hi zusammen

bin jetzt auch schon ne weile angemeldet wollte eigentlich aktiv sein von anfang an dann kam aber ein kh aufenthalt dazwischen deswegen hol ich des jetzt mal nach =)

also erstmal zu mir ich bin 28 jahre jung weiblich komme aus bayern und bin ein japan fan also alles was japan so betrifft von der kultur bis hin zu den anime serien hehe

mein favourit ist naruto/shippuden

ja so des wars erstmal von mir wünsch eine gute zusammenarbeit und hoffe dass ich jetzt aktiver sein kann

lg splash :lovelove:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Willkommen bei WoH!

Ich hoffe es war nichts schlimmes und dir geht's jetzt wieder besser^^

Aktive User sieht man gerne hier. Denn ein Board ist nichts ohne seine User^^
Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann stell sie einfach, es gibt viele die dir gerne weiterhelfen werden.
Mit 20 sinnvollen gesammelten Beiträgen kannst du hier den vollen Umfang des Boards nutzen, hast du sie voll musst du aber erst noch 3 Tage auf die Freischaltung warten.
Immer freundlich zu den anderen Usern sein, Suchfunktion nutzen und Regeln beachten, dann sollte nichts schief gehen^^

Also: Viel Spaß beim Stöbern! Man liest sich bestimmt^^

MfG
wanyuudou

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
wilkommen hier im board
du wirst so überwältigt sein von der seite das du nicht mehr weg willst
naruto kannst du hier auch runterladen

lg ikki tousen

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hallöchen

Vom kleinen Auren xD

Vieles wurde hier schon genannt, daher wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern und vielleicht schreibt man sich untereinander ^^

splash-w-

Novize
ich danke euch für die nette begrüssung was naruto betrifft hab ich alles ;) aber vllt kann ich ja mal behilflich sein was die folgen angeht mir geht es eher um erfahrungsaustausch und ich hab mir hier schon super eingelebt vorallem dass man hier so super über japan diskutieren kann =)

also danke euch nochmal

lg splash

Memphis2k

Exarch
ich danke euch für die nette begrüssung was naruto betrifft hab ich alles ;) aber vllt kann ich ja mal behilflich sein was die folgen angeht mir geht es eher um erfahrungsaustausch und ich hab mir hier schon super eingelebt vorallem dass man hier so super über japan diskutieren kann =)

also danke euch nochmal

lg splash
Falls du unseren Naruto Manga Chapter of The week Thread noch nicht entdeckt hast, hier ist der Link dazu. http://board.world-of-hentai.to/f144/naruto-shippuuden-vorsicht-mangaspoiler-27603/index466.html
Dort philosophieren und diskutieren und spekulieren jede Woche aufs neue die neuen Chapter. Solch ein Thread gibt es natürlich auch für One Piece, Bleach etc. Einfach mal im Anime teil unter Allgemein talk nachschauen.

mfg und viel spaß

Oben