Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
Oh man, wie dämlich es läuft so stupide weiter wie bisher... Man erkennt seine eigenen Schwachpunkte also was macht man ? Genau man rennt wie ein Waldschrat dagegen an weil mit roher Gewalt klappt ja irgendwie doch alles -.-


Mir wäre es am liebsten gewesen sie hätten ihre Schwäche erkannt und sich zurückgezogen. Mit der verbotenen Magie und dem Dark-Age of Magic hätte man doch einen unglaublich geilen und langen Arc stricken können der endlich mal etwas Inhalt aufweisen könnte.. Stattdessen immer dem sau dämlichen Schema treu bleiben, diese unkreativität ist einfach peinlich...


Achja der Endmove ist auch nur lahmer Standard und 1000x gesehen..
 

anifan

Gottheit
Hast ja so recht, ich dachte auch nur "Rückzug", vllt. hätte sie jemand vom Regierungsschiff alle FT weg teleportieren können, bevor die Insel durch Etherion vernichtet worden wär, Hades hätte aber entkommen können. So hätten die FTs sich erstmal erholen können und sich für den Rückkampf vorbereiten, während Hades die Welt terrorisieren hätten können.

Es muss ja auch ein Gegenstück zu Hades Magie geben, wenn er die Dunkelheit benutzt muss es auch Lichtmagie geben, die unsere bekloppten Helden hätten suchen und lernen können. Aber nein, lieber schmeissen die Natsu auf Hades drauf um zu sehen wie er reagiert. Vllt. sind das auch alles Filler, bis endlich Zeref erwacht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das ganze geplappere von Natsu sollte wohl einen gänsehaut feeling hervorrufen ich hab mich eher über dieses unlogische satz von lucy aufgeregt : "Bitte, jemand möge uns bitte Mut geben"....
Erza erkennt dass jeder einzelne der Dämonen stärker ist als jeder von ihnen und kriegt wieder mut weil natsu redet..

Als hätte Angst etwas damit zu tun dass sie vollkommen erledigt sind, einen (scheinbar) unbesiegbaren Gegner vor sich haben und auch keine Trumphkarten mehr haben. Sie hätten ihr Ende akzeptieren sollen und auf dem großen Retter warten sollen oder einfach fliehen sollen das wäre echt die beste alternative gewesen.

Was zur Hölle soll das bringen? Ein Lightning natsu konnte nichts machen aber ein halb toter natsu der nach vorn Katapultiert wird soll jetz alles hinrichten? was soll das um gottes willen bringen? Das ist ja nichtmal ne Kamikaze Aktion das ist einfach nur eine "ich geh mal jetz schnell sterben" Aktion.

nicht vergessen Leute !!!! = Es wurde gesagt dass KEINER von ihnen noch Magie übrig hat ! sehen wir ob man sich wirklich dran hält...

Hades regt mich auch auf warum die nicht einfach mit einer Offensiven Attacke rangehen anstatt jetz ein paar Dämonen erscheinen zu lassen - wär ja noch halbwegs sinnvoller gewesen wenn er danach weg gegangen wäre um Zeref zu holen.

Panther Lilly klaut sich ne waffe von einer so unwichtigen Figur dass ich mich sogar wundere sie in meinem beitrag zu erwähnen.

Achja bei Hades haben wir ja etwas vergessen - Er hat jeden der 7 Kins "Hidden Magic" beigebracht also müsste er sie alle beherrschen können :D

BTW: der Move von Grey und Erza hat mich an Super Kickers erinnert :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fand die Szene echt super als Lucy Natsu so festhielt und weinte, war ne super Szene aber was sollte das mit dem nach vorne katapultieren das hat beim ersten Mal auch nicht geklappt. Für mich ist das nicht mehr als ein Selbstmord mit Ansage
 

ze0

Otaku
Panther Lilly klaut sich ne waffe von einer so unwichtigen Figur dass ich mich sogar wundere sie in meinem beitrag zu erwähnen.
Ich musste lachen :D

An der Szene merkt man richtig das Mashima garkein Bock mehr hat sich Mühe zu geben oder Geschehnisse sinnvoll einzubetten :P Er haut das rein wann er will und fertig, frag mich was sein Verleger eigentlich dazu sagt..
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Panther Lilly klaut sich ne waffe von einer so unwichtigen Figur dass ich mich sogar wundere sie in meinem beitrag zu erwähnen.
Ich musste lachen :D

An der Szene merkt man richtig das Mashima garkein Bock mehr hat sich Mühe zu geben oder Geschehnisse sinnvoll einzubetten :P Er haut das rein wann er will und fertig, frag mich was sein Verleger eigentlich dazu sagt..
wie kommt ihr darauf. ich mein wo hätte er sonst ein Schwert herbekommen.

Sollte er gegen einen Gegner kämpfen der um einiges stärker ist als er und der auch noch eine starke Waffe hat (die er haben will). Wie hätte er dan ohne Waffe gewonnen? Irgentwo her muss er ja ne Waffen bekommen und vielleicht benutzt er die um gegen einen stärkeren Gegner zu bekämpfen um dan seine Waffe zu bekommen(also die jetzige Waffe ist nur ne zwischenlösig um bald eine bessere zu bekommen)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Panther Lilly klaut sich ne waffe von einer so unwichtigen Figur dass ich mich sogar wundere sie in meinem beitrag zu erwähnen.
Ich musste lachen :D

An der Szene merkt man richtig das Mashima garkein Bock mehr hat sich Mühe zu geben oder Geschehnisse sinnvoll einzubetten :P Er haut das rein wann er will und fertig, frag mich was sein Verleger eigentlich dazu sagt..
wie kommt ihr darauf. ich mein wo hätte er sonst ein Schwert herbekommen.

Sollte er gegen einen Gegner kämpfen der um einiges stärker ist als er und der auch noch eine starke Waffe hat (die er haben will). Wie hätte er dan ohne Waffe gewonnen? Irgentwo her muss er ja ne Waffen bekommen und vielleicht benutzt er die um gegen einen stärkeren Gegner zu bekämpfen um dan seine Waffe zu bekommen(also die jetzige Waffe ist nur ne zwischenlösig um bald eine bessere zu bekommen)
Naja das ganze ist so kleinlich dass es schon fast peinlich ist drüber zu diskutieren^^
Also dass er die Waffe bekommen hat ist ja nicht das Problem. Die Waffe soll laut dem Note vom Mangaka von Groove Adventure Rave bekannt sein also denk ich mal "wichtig" sein und wie bekommt er sie :D Indem er eine wie schon zuvor erwähnt, dermaßen Unwichtigen Figur die es nichteinmal wert war ein ordentliches Gesicht zu bekommen :D Und nun wird wohl dieses Schwert wohl einiges Ausmachen denn Panther Lilly wird sich damit durchkämpfen müssen und die Katzen werden wohl eine erhebliche Wirkung auf dem Storyverlauf haben.

Schon wenn so eine kleinigkeit so scheisse umgesetzt wird.

Stell dir jetz z.b. vor Natsu läuft durch die Gegend und ups er findet unter einem Baum einen schlafenden Drachen..... durch diese beispielhafte übertreibung wirst du mich vlt verstehen können^^
 

ze0

Otaku
Ich mein.. es wäre stilvoller gekommen wenn er sich einfach ein rumliegendes schwert genommen hätte, aber er haut IRGENDjemanden um und zack! gibts ne special waffe wie für ihn gemacht..

wie gesagt: die lustlosigkeit trieft aus allen poren dieses mangas. mich würds nicht wundern wenn plötzlich, nachdem hades durch einen normalen faustschlagbesiegt wurde, es einen zeitsprung von 10 jahren gibt und der manga damit endet >: D das wäre so dämlich das es gut ins momentane fairy tail reinpassen würde lol
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so das neue kapitel is da

http://mangastream.com/read/fairy_tail/56894166/1

also ich sag jetzt nur wtf. das wars jetzt oder was? das war ja echtmal sowas von schlecht. kaum haben die katzen das herz zerstört is hades nur noch ein kleiner schwächling und natsu und die anderen (die dank ultears verrat und wiederherstellung vom tenrou baum wieder voll da sind) wischen auf einmal den boden mit ihm. also mashima hat mich mit diesem ende mehr als enttäuscht.
 

ze0

Otaku
Der Manga schreit ja förmlich "Drop mich!!", aber ich bleib hart! Allein schon damit ich immer ein Musterbeispiel wie man etwas NICHT macht : D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für mich akzeptabel Hades ist wie ein Luftballon und dem wurde halt die luft rausgelassen.
Fands richtig geil wie Charle & Happy so cool dort standen ^^
Hatte soetwas etwartet aber trotzdem nur ein gewöhnliches Ende für den Arc.
FT benötigt endlich mal einen Trainingsarc damit auch Natsu endlich sehbare Fortschritte macht.
 

anifan

Gottheit
Nennt mich Orakel, oder auch nicht, dass das Ding im Schiff Hades Quelle der Macht ist war doch klar. Der Mangaka hats ja ganz offen angedeutet.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bitte sagt mir dass das nicht wahr ist !!!!
Sie haben es in einem chap geschafft - sein Herz zu zerstören - Kraft wieder zu bekommen - ihn zu erledigen.... Will der Mangaka uns verarschen???
Hey er sollte auch ohne dieses "Herz" stärker als die FT jünglingen sein was zur Hölle??? Er ist wie wir wissen schon ein sehr sehr alter und mächtiger Magier und genau DAS hat uns der Mangaka verkauft also wieso jetz annehmen dass er doch schwächer ist als 5 FT Mitglieder... Ich seh für meinen Teil keinen Sinn mehr darin... Sogar Natsus Angriff ist wohl jedem entgangen... Woher kann er jetz das lightning blade wenn er doch Laxus ausgeliehene kraft aufgebraucht war ... Tenrou Island kann zugegebenermaße die magie wiederherstellen aber doch nicht auch die ausgeliehen??
Naja ich packs einfach nicht... Hades hätte einfach Grimoire Law einsetzen müssen... dann wärs wohl aus für FT gewesen...

BTW heisst das auf Tenrou Island kann kein FT Mitglied Magie verlieren wenn der baum steht?? Und ich dachte der Baum-Grimoire-Typ hätte den Baum wieder gefixt sodass alle ihre Magie zurückbekamen aber was soll das jetz nun ? Sie haben doch ihre Kräfte schonmal zurückbekommen wieso haben sie sie jetz nachdem sie sie im kampf aufgebraucht haben NOCHMAL wieder erlangt????
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich bin einfach nur froh das der Kerl endlich erledigt ist...
vll kommt endlich mal Zeref und hoffentlich wird das auch nicht so eine absolute null nummer... -.-
 
Oben