Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
War wirklich lächerlich das ganze. Aber vllt. hat sich der Mangaka es so gedacht, dass Laxus vorrausgedacht hat, also, dass er gewusst hat er kann Hades nicht allein besiegen und um nicht noch mehr Magie zu verschwenden hat er einfach gleich alles Natsu gegeben, der jetzt sozusagen zu zweit gegen Hades Kämpft, obwohl er ja auch nicht viel von seiner eigenen Magie übrig haben konnte. Ich fänds ja noch ok, wenn jetzt jeder am Boden liegen würde, auch Laxus und sie dann Iwie, vllt. durch die Wurzeln des Riesenbaumes da, ihre restliche Magie an Natsu weitergegeben hätten, damit er mit der Macht der gesamten Gilde Hades in den Arsch tritt, aber so...Müll.

Jetzt können wir uns auf einen One_Hit Win von Natsu freuen. xD
 

Jibbus

Novize
Für mich war das letzte Kapitel auch wirklich mehr als enttäuschend. Diese Bossfight Powerups für Natsu hatten wir doch jetzt wirklich schon oft genug. Wieso muss überhaupt jedes Mal auf Teufel komm raus plötzlich doch noch Natsu den Endkampf der Arcs kriegen? Da wäre es wirklich noch besser gewesen, wenn Luxus einfach verloren hätte oder sonst irgendwie Unterstützung bekommen hätte. Aber so...

Ich hoffe der Kampf jetzt wird wenigstens gut umgesetzt.
 

ze0

Otaku
Ich sehs Fairy Tail mitlerweile schon als Parodie-Manga auf andere Shonen :D Dann gibts wenigstens was zu lachen und die Erwartungen sinken auf das niedrigste~
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das magazin von fairy tail hat diese woche pause. deshalb erscheint auch kein hajime no ippo. fairy tail erscheint erst nächste woche wieder
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg ich bin grad geteilter meinung.
einerseits bin ich froh das er noch nicht down is, denn das wäre echt wieder mal lächerlich gewesen,
aber andererseits hab ich auf nen Kenpachi-Clon auch keinen bock. Naja aber wie heißt es so schön: lieber gut klauen als schlecht selbst gemacht. Was anderes kann der Author anscheinend nicht mehr.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
bratZHeadhunter schrieb:
Naja aber wie heißt es so schön: lieber gut klauen als schlecht selbst gemacht. Was anderes kann der Author anscheinend nicht mehr.
Hab noch nie von so einem schlechten Sprichtwort gehört aber egal. Der Kampf war zu Einseitig selbst nach so einen Powerupp, gut das er nicht KO ist wäre sonst der schlechteste End Fight geworden den es in Fairy Tail jemals gab und das Hades jetzt einen auf Kenpachi macht finde absolut lächerlich.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich bin froh das der Kampf noch nicht vorbei ist. Auch gespannt was Happy, Carle und Lily gefunden haben. Solange ich Action sehe ist mir alles Recht :p
 

DarkSlay

Black Swordsman
Verdammt bin ich froh dass das nicht so ausgegangen ist wie befürchtet.
Hades IST der Mächtigste Magier auf der Insel das ist jetz wohl zweifelsfrei bewiesen und da Erza gesagt hat dass es die mächtigste Magie ist die sie je erlebt hat können wir Gildartz auch ausschliessen. Naja versiegelte Kraft im rechten Auge mag für viele geklaut aussehen aber kann man wirklich verschmerzen (auch wenn ich selbst gleich an Kenpatchi gedacht hab)
Nun es gibt jetz wirklich keinen der eine Herausforderung für ihn stellen könnte Natsu konnte durch seinen "cheat" powerup auch nix hinbekommen.
Wird wohl ein Zeref ran müssen oder Mavis steigt noch mit ein.
 

anifan

Gottheit
Iwie denke ich, dass das Schiff die Quelle für seine jetzige Kraft ist. Der Bläht sich grad nur etwas auf damit die fliegenden Katzen die Luft wieder aus ihm rauslassen können.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Iwie denke ich, dass das Schiff die Quelle für seine jetzige Kraft ist. Der Bläht sich grad nur etwas auf damit die fliegenden Katzen die Luft wieder aus ihm rauslassen können.
Also die Quelle für seine Kraft soll das Schiff sein? das ergäbe überhaupt keinen Sinn da ja seine Kraft von ihm selbst kommt und er nicht umsonst einer der ältesten und Mächtigsten Magier ist die uns in FT begegnet sind. BTW er hat Natsus Angriffe auch ohne seine Augenklappe zu öffnen überstanden. (Das muss man sich erstmal vor Augen führen - er hätte nichtmal seine komplette Kraft zeigen müssen und hätte sie alle eliminieren können, denn alle sind ja völlig erledigt)

Es wäre dermaßen schwach wenn er nicht in der Lage gewesen wäre die FT Kiddys zu erledigen und es wäre wirklich arm wenn seine Kraft nicht seine eigene wäre (Natsu ist derjenige der Kampfkraft von anderen klaut ;) ).
Das Schiff scheint zu leben bzw einen "lebendigen Lacrima" zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Neues Chap draußen.

Yea Panther Lily hat sich ne Waffe besorgt :D

Die Komination wie sie Natsu mehr Speed geben erinnert mich an FF7 - Advent Children (Cloud vs Bahamut) like it ^^

Bezweifel das Hades aber jetzt so einfach easy aufn Boden liegen wird durch diese Aktion, abwarten und Tee trinken bis nächste Woche :D
 

Alexmolly

Exarch
Genau ... Der, der am wenigsten Kraft hat ... der beim rennen nach vorne umkippt... Der wird von allen nach vorne geschleudert. XD
Vieleicht ist Natsu ja jetzt ne ablenkung. :)
Wenn Natsu angekommen ist wird Hades von Erza und Gray von hinten abgestochen.
Wäre ja noch eine Alternative...
Wobei ja das Schiff am ende hochgegangen ist.
Ach, da bleibt eigentlich wirklich nur zu warten bis das nächste Chap da ist. :)
 
Oben