This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was sind render sorry ich habe nie was mit gfx zutun deswegen ich weis nur was ava und sig bedeutet tut mir leid aber ich stelle mir vor sowas wie
das z.B.
abr wie gesagt es ist euch überlassen ich würde mich über alles freuen
keine chance aus nem 200x232 px großen bild ne sig zu machen. entweder du suchst das pic in ner besseren auflösung, oder du sagst uns wie der char heisst damit wir dazu was geeignetes finden.
was sind render sorry ich habe nie was mit gfx zutun deswegen ich weis nur was ava und sig bedeutet tut mir leid aber ich stelle mir vor sowas wie
das z.B.
abr wie gesagt es ist euch überlassen ich würde mich über alles freuen
Ein Render ist ein Bild wo der gewünschte charakter vom hintergrund und allem freigestellt ist was nicht benötigt wird.
Und bei dir funktioniert das erste Pic nicht, da ist irgendwas mit der URL nicht in ordnung.
Mit dem Pic von Robin könnte man was anfangen, aber das von nami und Ruffy ist wieder zu klein. du solltest bei deinem bildhoster mal drauf achten ob du den richtigen link benutzt, und nicht nur die thumbnails postest (also das bild in kleinformat) weil das bringt uns nicht weiter.
Und willst du wirklich ein Real Life bild als Hintergrund benutzen? Es gibt genug gezeichnete strände :D
Währe es möglich obiges bild zu rendern (suika und weinglas)
und es dann in den th 12.3 background zu stellen.
Startbildschirm oder lvl background.
avatar ..müsst ihr nicht umbedingt machen aber fall ihr den auch wollt dann hätt ich da auch gerne suika drauf, am besten mit einem slightly ahegao face
Als text sollte nur mein Nick stehen irgendwo wo er gut reinpasst LOL
Fals ihr mehr bilder braucht .. bitte meldet euch dann kümmere ich mich morgen drumm
fals jemand keine lust hat mein bild zu rendern dann tuts auch jeder andere suika render.. hauptsache sie hat nicht allzuviel ann XD
Fals ihr denkt der background sieht schlecht aus... knallt n anderen rein ich will einfach ne hübsche signatur mit suika hehe.
keine chance aus nem 200x232 px großen bild ne sig zu machen. entweder du suchst das pic in ner besseren auflösung, oder du sagst uns wie der char heisst damit wir dazu was geeignetes finden.